Fachartikel
-
199 Vorlagen für effektive Weihnachts-Kampagnen
Newsletter2Go hat ein umfassendes Weihnachtsbundle mit 199 Vorlagen, Bildern, Betreffzeilen, Preheadern und Kampagnenideen erstellt.
-
Das Double-Opt-in ist die bessere Wahl
Warum Unternehmen beim Anmeldeprozess auf das Double-Opt-in-Verfahren setzen sollten.
-
Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
-
Warum IT und Marketing zusammenarbeiten müssen
Um Informationen effektiv auswerten zu können ist es nötig, Datenpunkte aus unterschiedlichen Technologie-Komponenten miteinander zu kombinieren.
-
Content is King: 3 Tipps für erfolgreiche Weihnachts-E-Mails
Der Markt rund um Weihnachten blüht.Ein guter Grund also, um mit E-Mail-Marketing auf die eigenen Produkte aufmerksam zu machen.
-
So machen Sie Ihren Content zum erfolgreichen Lead-Magneten
Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Content gestalten sollten, damit er als Lead-Magnet hochwertige Leads für Ihren Vertrieb generiert.
-
Die 5 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing 2018
Welche Marketingstrategien sollten Sie im nächsten Jahr ins Auge fassen und wohin gehen Trends und Tendenzen im E-Mail-Marketing?
-
A/B Tests von morgen - keine Zukunft ohne Automation
A/B Tests mit Automated Insight - Automatisieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagne!
-
CRM erfolgreich implementieren
So gelingt die Einführung eines CRM-Systems.
-
5 Tipps für eine effiziente Datenintegration
Eine rasche und effiziente Datenintegration gelingt auch ohne eine Gesamtlösung mit zeitaufwändigen und teuren Business-Intelligence-Systemen.
-
Die Macht der Markenbotschafter nutzen
Wenige Follower sind echte Brand Advocates. Trotzdem lässt sich die Anhängerschaft für wichtige Empfehlungen nutzen. Dafür muss man sie aber kennen.
-
Die Zukunft des Handels - der Handel der Zukunft
E-Commerce nimmt dank neuer Technologien eine zunehmend wichtige Rolle ein. Der stationäre Handel muss sich den neuen Trends anpassen. Eine Prognose.
-
Einfache A/B-Tests sorgen für mehr Klicks
Ohne Tests verschenkt man wertvolles Klick-Potenzial, denn richtig durchgeführt zeigen sie wichtige Erfolgsfaktoren und Problemzonen von Kampagnen.
-
Visual Content erhöht Sichtbarkeit bei Google
Durch Bilder-SEO kann man das Ranking in den Suchmaschinen verbessern und sogar Kaufimpulse erzeugen, wenn man die sechs wichtigsten Aspekte beachtet.
-
Sympathische Werbemails zur Kundenbindung texten
Um Leser zu begeistern, müssen Sie kundenorientiert schreiben, aber auch von Mensch zu Mensch kommunizieren. Die richtige Balance ist gefragt.
Neueste Trends und wissenschaftliche Publikationen
Die Fachartikel auf der marketing-BÖRSE befassen sich ausführlich mit Neuheiten, Tipps und Trends in allen Bereichen des Marketings. Sie decken ein breites Themenfeld ab und bieten sowohl für Privatpersonen als auch Start-ups und Großkonzerne wichtige und interessante Themen.
Wissenschaftliche Artikel und Praxiswissen von Fachexperten
Unsere Fachartikel sind vielseitig und sollen ein breites Spektrum von der reinen Forschung bis zur täglichen Anwendung abdecken. Aus diesem Grund finden sich hier Fachexperten, Berater und Unternehmen zusammen, um gezielt ihr Wissen in den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen weiterzugeben.
Wissen aus den Fachartikeln im Marketing geschickt anwenden
Wir legen höchsten Wert darauf, dass die veröffentlichten Fachartikel, Texte und Schaubilder nicht nur informativ sind, sondern auch einen konkreten Praxisbezug liefern. So geben Sie unseren Lesern konkrete Hilfe, Verbesserungsvorschläge und Problemlösungsansätze mit auf den Weg.