Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

SmartFocus unterstützt Microsoft Dynamics-Kunden mit personalisierten Marketing

Auf der Convergence EMEA 2013 gibt SmartFocus die neue Partnerschaft mit Scribe bekannt und präsentiert die Integrationen für Microsoft Dynamics.
SmartFocus, ein global führender Anbieter im personalisierten Echtzeit-Cloud-Marketing, schließt ab sofort eine Partnerschaft mit Scribe, einem führenden Anbieter von Cloud-basierter und On-Premise Kundendatenintegration. Die neue Partnerschaft ermöglicht Kunden die wechselseitige Datenintegration mit Microsoft Dynamics CRM bequem zu definieren und zu implementieren. Kunden sind damit in der Lage, mühelos Multichannel-Marketing-Kampagnen auszuspielen, die vollständig in ihre CRM-Arbeitsprozesse integriert sind.

Beide Unternehmen sind Sponsoren und Aussteller auf der Microsoft Convergence EMEA 2013, die diese Woche im spanischen Barcelona stattfindet. Auf dem Event stellt SmartFocus neue Produktinnovationen aus seinem October 2013 Product Release sowie die Integration mit Scribe und Microsoft Dynamics CRM vor. SmartFocus ist auf dem Event an Stand #31 zu finden, Scribe an Stand #19.

Brad Wilson, Chief Executive Officer von SmartFocus und früherer Worldwide General Manager von Microsoft Dynamics CRM: „Ich kenne Scribe seit Jahren als innovativen und verlässlichen Technologieanbieter für Kunden und Partner von Microsoft Dynamics. Diese Partnerschaft bietet allen Kunden, die auf SmartFocus und Microsoft Dynamics bauen, die Möglichkeit, ihre Geschäfte weiter voranzutreiben.“

„Kundendaten sind das Lebenselixier für die heutige Geschäftswelt – ungeachtet dessen, wo sich die Daten befinden. Unternehmen brauchen einen 360-Grad-Blick auf den Kunden, um die Kundenbindung zu stärken und die Verkäufe durch Interkationen zu steigern, die deutlich personalisierter und zielgerichteter sind“, so Lou Guercia, Chief Executive Officer von Scribe Software. „Durch das Schließen tiefgehender Beziehungen mit führenden Cloud-Marketing-Anbietern wie SmartFocus, das mehr als 2.500 Kunden weltweit betreut, bieten wir die umfassendste End-to-End-Plattform für Kundendatenintegration zwischen Cloud-, On-premise- und Hybrid-Bereichen.“

Dank der neuen Partnerschaft mit Scribe kann SmartFocus seine Cloud-Marketing-Plattform auf sehr einfache Weise mit Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics CRM Online verbinden. Dies erlaubt Marketingentscheidern, ihre Marketing-Kampagnen nahtlos zu verwalten und ihre Daten wechselseitig mit ihrem CRM-System zu synchronisieren. So stellen sie sicher, dass jeder Kunde die richtige Nachricht zum passenden Zeitpunkt erhält.

Erst vor zwei Wochen verkündete SmartFocus die Verfügbarkeit des October 2013 Product Release und den Start des neuen Developer Portal. Das neue Product Release erweitert darüber hinaus die Leistungsfähigkeit von SmartFocus in den Bereichen Analyse, Echtzeit-Empfehlungen, Cross-Channel-Marketing und Partnerintegration.

Mehr über SmartFocus und Scribe erfahren Sie unter http://www.smartfocus.com und http://www.scribesoft.com .