News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Optimale Kampagnen-Performance mit Profiling von kajomi
hat seine Versandsoftware kajomi MAIL weiterentwickelt und um ein vollautomatisiertes Profiling Tool erweitert.
-
Diese acht Trends prägen das digitale Business im Jahr 2016
Der Digital-Business-Experte Arithnea erläutert, welche Trends das Jahr 2016 prägen werden und warum Innovation ein neues Synonym für Stabilität ist.
-
Der Experian Marketing Services "Festtags-Marketing Guide"
Europaweit richten Marketer ihre E-Mail-Kampagnen auf die bevorstehenden Feiertage aus, um den Umsatz noch einmal kräftig anzukurbeln.
-
Unterschätzte Geheimwaffe Marketing Automation
Kundenbindung die sich fast von alleine ergibt: Automatisierte Mailings machen das möglich. Wir zeigen die Best Practices.
-
CleverReach und X-Volution veröffentlichen neues JTL-Shop 4-Plugin
Die Entwicklerschmiede von X-Volution hat eine neue Anbindung von CleverReach an JTL-Shop 4 veröffentlicht.
-
Stiftung Warentest setzt im E-Mail Marketing auf direct interactive
Stiftung Warentest vertraut beim Versand von Newslettern, Pressemitteilungen und E-Mail-Kampagnen auf die Expertise des Full-Service Dienstleisters.
-
WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo
-
Die Experian Marketing Suite
Experian Marketing Services bringt heute die erste technisch vollintegrierte datengesteuerte Marketingplattform auf den deutschen Markt.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt
-
Case-Studie: Wie ING erfolgreich mit jungen Zielgruppen kommuniziert
Selligent als Partner der Banken Challenge 2020.