News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Keep it short and simple: Mit aussagekräftigen Betreffs punkten
Nur jede sechste Marketing-Mail erreicht ihr Ziel. Wie Betreffzeilen spamsicher werden aber trotzdem neugierig machen.
-
Newsletter2Go erhält TÜV-Zertifizierung
Newsletter2Go hat im September 2015 die Zertifizierung "Dienstleister mit geprüftem Datenschutz-Management" des TÜV Rheinland erhalten.
-
Welche Daten brauchen Unternehmen für Marketing Automation wirklich?
artegic Vortrag zum Thema "Marketing Automation mit wenigen Daten" vom 4. Schweizer E-Mail Marketing Tag bereits jetzt zum Download vormerken
-
E-Mail Marketing Spezialist stellt Eventmanagement Tool vor
mailworx erweitert seine E-Mail Marketing Software um ein Eventmanagement Tool als idealele Kombination für eine effektive Kundenkommunikation.
-
Emarsys auf der Neocom 2015
Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud.
-
Actindo-sendeffect-Connector: Der Umsatz-Booster für Actindo-Kunden
Die Actindo GmbH, Marktführer für ERP-Systeme, gibt ihre neue Partnerschaft mit dem Newsletter-Versand Spezialisten sendeffect bekannt.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2015
Studie von Inxmail enthüllt die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing
-
111 E-Mail-Versandsysteme verglichen
E-Mail Marketing Software Guide neu aufgelegt. Nur jede vierte Lösung für deutsche Unternehmen geeignet. Cloud-Anbieter haben sich durchgesetzt.
-
Marketing hat Nachholbedarf bei Strategien für die Digitale Transformation
Dexperty-Studie „Digital Business Transformation“ zeigt gespaltene Sicht bei den befragten deutschen Unternehmen.
-
1. Deutscher Content Marketing Preis
Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse. Content World, 12./13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.