News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
-
Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis
Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis
-
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der Co-Reach 2015
Am 24. Juni öffnet die Co-Reach in Nürnberg ihre Pforten. Unter den Ausstellern ist auch der Spezialist für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo.
-
Riviera Summit 2015: Selligent Awards für Neckermann und Samsung
Selligent Awards zeichnet jährlich führende Unternehmen im Bereich digitales Marketing aus.
-
artegic ist für den ECO Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie "E-Mail Marketing" überzeugte die artegic Realtime Marketing Automation Technologie mit einem innovativen Konzept.
-
Social Media im Unternehmen effektiv einsetzen
Bitkom veröffentlicht Neuauflage des Leitfadens Social Media. Lösungsansätze und Ratschläge für einen erfolgreichen Kundendialog in sozialen Medien.
-
promio.net ist für den eco Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie „E-Mail-Marketing“ wurde die Versandlösung promio.mail für den diesjährigen eco Internet Award 2015 nominiert.
-
Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Mit dem Display-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Agentur.
-
Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!
Viele Unternehmen glauben irrtümlicherweise noch immer, potenzielle Kunden müssen auf einen Anruf vorzubereitet werden.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.