News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze
optivo sichert sich für das neue Print-Angebot ("Triggerpost") sowie für die Online-Marketing-Kampagne des Jahres und den Kundenservice Bronze.
-
Internet World: Aktuelles Know-how für E-Mail-Marketer
Es lohnt sich, am 24. März nach München zu fahren. Die Fachmesse Internet World bietet ein interessantes Vortragsprogramm rund um E-Mail-Marketing.
-
Berlin Email Summit: From Big Data to Smart Targeting
Am 17. April 2015 lädt der E-Mail und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung Berlin Email Summit ein.
-
Studie: Umstellung auf Opt-Out würde E-Mail Marketing beschädigen
6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing beschädigen würde.
-
Selligent verstärkt das deutsche Team
Zwei Neuzugänge für den Marketing- Software- Anbieter.
-
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
Inxmail Inspire Conference 2015: Gleich die erste Auflage der neuen Fachkonferenz rund um das E-Mail- und Online-Marketing war restlos ausgebucht.
-
Neue Version Evalanche V5 mit erweiterten Features
Die SC-Networks GmbH (www.sc-networks.com) hat eine neue Version ihrer E-Mail-Marketing Automation-Lösung gelauncht: Evalanche V5.
-
CleverReach auf der Internet World Messe in München
Der E-Mail-Marketing Service wird auf der Internet World am Stand D162 in Halle B1 ausstellen.
-
sendeffect auf der Internet World 2015 + Exklusives Gewinnspiel
Der E-Mail-Marketing Spezialist sendeffect präsentiert sich auf der Internet World 2015 und verlost Preise im Gesamtwert von über € 35.000
-
artegic: Bernd Lynen wird Senior Project Manager & Key Account Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42).
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.