Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Die 10 wichtigsten Fragen vor dem Start eines B2B-Webshop-Projekts
Für B2B-Unternehmen kann und sollte ein Webshop viel mehr sein als nur ein zusätzlicher Vertriebskanal.
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B2B: Das Geheimnis der erfolgreichen Produkteinführung
Product Information Management als Erfolgsfaktor oft unterschätzt. Automatisierung in großen Unternehmen zwingend erforderlich.
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Die Trends 2020 im B2B E-Commerce
Headless Commerce, B2B-Marktplätze oder Punchout – was wird in Zukunft wichtig im B2B-Handel? Hier sind die Trends 2020 im B2B E-Commerce.
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Effektive Maßnahmen für den B2B-Webshop-Betrieb
Wer diese Aspekte berücksichtigt, kann mit wenig Aufwand hohe technische Sicherheitsstandards für seinen Webshop gewährleisten.
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Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.
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(Non) Buyer Persona im B2B
Um eine marketingtechnisch sinnvolle Herangehensweise zu finden kommt man, egal ob im B2C oder B2B, nur schwer um die Buyer Persona herum.
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Vertriebsoutsourcing B2B
Ihr hausinterner Vertrieb leistet wertvolle Arbeit, wenn es um das Knüpfen neuer Geschäftskontakte und die Befriedigung Ihrer Kundenwünsche geht.
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Herausforderung und Chancen im B2B-Business
Enorme Möglichkeiten für Data Driven Ansätze. Beispiele intelligenter Analytics im E-Mail-Marketing.
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Digitales Marketing im Mittelstand
Ohne diese 7 Grundlagen für digitales Marketing werden selbst mittelständische Weltmarktführer keine führende Rolle mehr auf dem Markt spielen.
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Dos und Don‘ts für erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen
Was bei Kampagnen funktioniert und was nicht. Wir zeigen Ihnen wie Sie erfolgreiche Lead Nurturing Kampagnen aufsetzen.
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7 erfolgreiche B2B-Digitalmarketingmaßnahmen
Maßnahmen aus der Welt des Digital-Marketings wie Webinare, Storytelling und Influencer sind auch in der B2B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken.
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In 7 Schritten zur optimalen Customer Experience
Nur mit einer optimalen Customer Experience werden Kunden begeistert und zu loyalen Markenbotschaftern gemacht. Mit CX-Mapping systematisch vorgehen.
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Videokommunikation als effizientes Vertriebstool
Im Pharma-Vertrieb ist Videokommunikation schon jetzt fast unerlässlich. Distanzen und Besuchsbeschränkungen spielen so keine Rolle mehr.