Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Leitfaden Marketing Automation
Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland.
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90 Prozent der Leads werden nicht erschlossen
Immer wieder sehen wir, wie bei Firmen ein sehr großes Potenzial an Leads liegen gelassen wird. Was geht in den letzten Jahren schief im Marketing?
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Inbound Marketing: UDG und SC-Networks vereinbaren Partnerschaft
Ziel der künftigen Zusammenarbeit ist es, mit vereinter Expertise als Innovationstreiber das Thema Inbound Marketing führend im Markt zu bedienen.
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Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
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Landing Pages
Gewinne steigern durch optimierte Webseiten. Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 3
Nach der Einführung in das Thema habe ich Ihnen 3 Erfolgsfaktoren vorgestellt, damit Ihre Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen - Teil 1
Buyer Personas sind einer der Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Lead Management und damit ein entscheidendes Werkzeug für die neue Rolle des Marketings.
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Rechtssichere Einwilligung auch im B2B
Wann sind E-Mails erlaubt? Wie sollte die Einwilligung gestaltet sein, damit es keine Beschwerden gibt? Welche Vorschriften gelten nun?
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Checkliste zum erfolgreichen Lead Management
Leitfaden für die Implementierung einer Lead Management und Marketing Automation Lösung.
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Leitfaden Digital Commerce
Online den Umsatz steigern. Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern.
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Leads sind die Goldmine Ihres Unternehmens!
Wie Sie mit Integriertem Lead Management unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich werden.
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Inbound Marketing – relevante Kundenkommunikation im Netz schaffen
Mehr Leads mit der richtigen Strategie und informativem Content.
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Was sind Personas und warum brauche ich sie?
Vorteile und Nutzen von Personas im Lead Management.
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Vier Gründe für Datenschrott bei Leads im CRM
Die Aufgaben eines CRM Systems sind vielfältig, doch nur mit sauberen Daten sind diese auch wirklich erfolgreich.
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E-Mail-Marketing
Setzen Sie E-Mails erfolgreich als Marketinginstrument ein ohne Ihre Abonnenten zu nerven.
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Lead Generierung: die B2B Marketing Trends in 2013
Das Kaufverhalten unserer Kunden hat sich geändert, doch wie wirkt sich dies 2013 auf die Lead Generierung aus?
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Jetzt auch bei Google: E-Mail-Adressen sammeln leicht gemacht?
Das Sammeln von E-Mail-Adressen ist jetzt noch leichter mit der Google AdWords-Erweiterung Google Communication Extensions.
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Wie Marketing Automation und Inbound Marketing zusammen passen
Für ein gut funktionierendes Lead Management ist die Kombination von Marketing Automation und Inbound Marketing unerlässlich.
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Das ideale Kundenprofil: definieren Sie Personas
Mit der Definition idealer Kundenprofile und zielgerichteter Kommunikation mehr Verkaufsabschlüsse erzielen.