Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
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Marketing und Vertrieb – kommt zusammen, was zusammengehört?
Eine enge Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ist entscheidend für das Leadmanagement von Unternehmen. Diese Schritte sind dafür notwendig.
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Marketing-Automation-Kampagnen erfolgreich umsetzen
Nur, wenn eine Marketing-Automation-Kampagne richtig konzipiert und geplant ist, kann sie ihr volles Potenzial entfalten.
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Leadgenerierung als Basis für E-Mail-Marketing
In den allermeisten Fällen ist ein Verkaufsprozess, auch Sales Funnel oder Verkaufstrichter genannt, auf E-Mail-Marketing aufgebaut.
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Marketing Automation – ohne Mitarbeitende geht es nicht
Wer glaubt, rein durch Algorithmen und automatisierten Antworten oder Werbebotschaften erfolgreich zu sein, der täuscht sich.
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Marketing Automation geschickt eingesetzt
Mit diesen Strategien, Besonderheiten, Dos and Don´ts starten Sie erfolgreich in das Zeitalter der Marketing Automation.
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Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
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Wie weit ist Digital Marketing in DACH wirklich?
5.000 Top-Unternehmen wurden analysiert: Wohin fließen die Paid-Advertising-Budgets? Wie etabliert ist TikTok als Marketing Kanal?
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Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
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Newsletter sind nicht-linear. Na und?
Nicht alle Leser sind gleich! Lesergruppen unterscheiden sich grundlegend. Mit segmentierten & personalisierten Inhalten punkten Sie bei jedem Leser.
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Die 10 wichtigsten Trigger für Marketing Automation Mails
Die unterschiedlichsten Anlässe können hochpersonalisierte Mails auslösen. Die 10 wichtigsten Trigger für solche Marketing-Automation-Mails.
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Lead Scoring durch Automation
Lead Scoring hilft bei der richtigen Bewertung vorhandener Kontakte. So kann Marketing Automation diesen Prozess unterstützen.
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Touchpoints für die Leadgenerierung
Welche Möglichkeiten gibt es, um qualifizierte Leads zu generieren und wo können wir unsere Zielgruppen am besten erreichen?
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Marketing Automation funktioniert auch mit wenigen Daten
Für eine clevere und erfolgreiche Marketing Automation benötigen Sie nur wenige Daten!
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Digitaler Wettbewerb wird schärfer
Zwei Drittel erleben neue Konkurrenz auf ihren Märkten.
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Wie Künstliche Intelligenz den Lead-Prozess optimiert
Indem KI die Nachbearbeitung digitalisiert und automatisiert, können Unternehmen Messegespräche im Kundengewinnungs- und -bindungsprozess nutzen.
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Wie die Leadgenerierung der Zukunft funktioniert
Wie wandelt man Leads in gewinnbringende Kunden um, die sich im besten Fall über längere Zeit an ein Unternehmen binden?
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Tipps für erfolgreiches Lead Scoring
Produkte und Service stimmen? Und trotzdem werden zu wenig Leads generiert? Ein Werkzeug für das Lead Scoring ist eine gute Automation-Strategie.
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6 To-Do’s für die rechtskonforme Lead-Generierung
Der Schutz personenbezogener Daten wird mehr und mehr verschärft, so müssen auch Marketer sich immer besser in Sachen Datenschutz auskennen.
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Im B2B-Newsletter auf Emotionen setzen: So geht's
Herz über Kopf: Gründe, weshalb Sie auch im B2B-Newsletter auf Emotionen setzen sollten.