-
Haben E-Mail-Opt-ins ein Verfallsdatum?
Denken Sie an Ihre E-Mail-Reputation und fragen Sie Ihre Empfänger immer mal wieder nach einer Bestätigung ihres Opt-ins!
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
SEO-Trends 2014 – Was geht, was geht nicht mehr?
Was kommt in 2014 in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf die Websitebetreiber zu? Hierzu einige Trends aus der SEO-Szene.
-
Neujahrsgrüße erstmals lieber per Mail statt per Post
Nutzerzahlen von Videotelefonie verdoppelt. BITKOM erwartet 320 Millionen SMS in der Neujahrsnacht. Tipps für den SMS-Versand zum Jahreswechsel.
-
Oracle kauft Responsys
Der Datenbankspezialist Oracle hat für 1,5 Milliarden Dollar das E-Mail-Marketing - Unternehmen Responsys übernommen.
-
Änderungen in der Bilddarstellung bei Google GMail
Für seinen E-Mail-Dienst GMail hat Google das Verfahren für den Empfang von Bildern umgestellt - und damit die Fachdiskussion auch im DDV belebt.
-
eBusiness & eCommerce
Die digitale Wertschöpfungskette. Eine schrittweise Erläuterung aller Elemente der Wertschöpfungskette im eBusiness und eCommerce.
-
Ende 2016 - Marketing Automation Plattform bei 50% der Unternehmen
50% der deutschen B2B-Unternehmen werden laut einer SiriusDecisions Studie bis Ende 2016 eine Marketing Automation Plattform im Einsatz haben
-
Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing
Leitfäden Digitaler Dialog und E-Mail-Marketing als PDF gratis. Buchautor Torsten Schwarz verschenkt bis 24.12. zwei Bücher.
-
Responsive E-Mail-Design für mehr Erfolg
Ratgeber: So werden E-Mailings für Smartphone & Co. optimiert.
-
Gmail Tabs: Große Änderung, kleine Wirkung
Die vieldiskutierten Neuerungen des Gmail Postfachs verursachen weit weniger Performanceprobleme bei Werbemails als befürchtet
-
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing neu erfinden muss. Besonders KMU können hier Ideen für neue Konzepte gewinnen.
-
GraphicMail‘s Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs
Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch
-
E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!
Neuer Leitfaden bietet Expertenwissen für ein erfolgreicheres E-Mail Marketing
-
Teradata eCircle erhält ISO 27001 Zertifikat
Teradata eCircle ist der einzige E-Mail-Marketing-Anbieter der sowohl ISO 27001, als auch DMA DataSeal zertifiziert ist.
-
And the Oscar goes to: E-Mail-Marketing für Kinos
Erfahren Sie in unserem Artikel, inwieweit das E-Mail Marketing Hollywood & Co. bereits erreicht hat bzw. was wir in Zukunft noch erwarten können.
-
Wenn die E-Mail leise klingelt
So erreichen Marketing-E-Mails ihren Empfänger.
-
Über ein Drittel der Händler holt Zustimmungen zu Profiling ein
Umfassende, rechtssichere Opt-Ins zur Profilierung sind die Grundlage für individualisierte, authentische Kommunikation im E-Mail Marketing.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle ab sofort mit Smart Stats
Das neue Paket für datengestütztes Marketing liefert international vergleichbare Statistiken und bietet Kunden völlig neue Analysemöglichkeiten.
