-
SmartFocus sorgt mit Produkterweiterung für personalisiertes Marketing
Cloud-basierte Reportings, Empfehlungen, Webseiten und Social-Anbindungen bieten ein völlig neuartiges Online-Serviceangebot in Echtzeit.
-
Teradata eCircle erweitert Cloud-Lösungen für datengestütztes Marketing
Erweiterte Lösung mit Integrated Marketing Management und kompletten Cloud-Services hilft Marketers, zur Umsatzsteigerung beizutragen.
-
Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
-
Pitch-Erfolg: Sparkassen-Finanzportal setzt auf mailingwork
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
-
Content-Marketing: So schaffen Sie B2B E-Mail-Inhalte, die verkaufen
Content-Marketing ist in aller Munde. Mit diesen Regeln stellen Sie sicher, dass Sie auch die richtigen Inhalte publizieren.
-
Mobile Revolution
Mobile Optimierung ist kein „Good have“, sondern ein „Must have“! Worauf müssen Sie achten, welche neuen Möglichkeiten bietet Mobile?
-
Kommentar: EU-Datenschutz-Grundverordnung – Chance oder Risiko?
Kurz vor der Abstimmung über die geplante EU-Datenschutz Grundverordnung beleuchten wir Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen.
-
machiavelli.net
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
-
Helden im E-Mail-Marketing: Die Frequenz und der Versandzeitpunkt
Erhalten Sie hier wertvolle Tipps, die Ihnen gewinnbringende Optimierung der Versandfrequenz und des Versandzeitpunktes ermöglichen.
-
Multiscreen ist in, Responsive Design auch!
Erfahren Sie hier, wie durch das Einhalten der Regeln des Responsive Designs ein einheitlicher Webauftritt für alle Endgeräte entwickelt werden kann.
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
-
E-Mails helfen bei der Umsetzung der neuen SEPA-Standards
Mittels E-Mails lassen sich Kunden direkt nach Kaufabschluss in Echtzeit über den bevorstehenden Bankeinzug informieren.
-
Facebook-Commerce
Kundengewinnung, Vermarktung und Verkauf. Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce.
-
Teradata eCircle gewinnt Schweizer NZZ-Mediengruppe
Die NZZ setzt bei ihrem E-Mail-Versand auf datengestützes Marketing mit dem eC-messenger von Teradata eCircle.
-
High Precision Matching als Kern des MDM
Die Qualität Ihrer Master Data Managementlösung ist immer nur so gut wie die Qualität Ihrer Matchinglösung.
-
artegic verstärkt das Consulting mit Iris Maibaum
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert seine Kundenberatung. Iris Maibaum (27) wird als Consultant im Team von Roland Wunderlich tätig sein.
-
Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Neue Unternehmensbezeichnung rückt den zentralen Schwerpunkt des personalisierten Echtzeit-Marketings über alle Kanäle hinweg in den Fokus.
-
Die 6 Zutaten einer Marketing Automation Anwendung
Damit der Aufbau einer erfolgreichen Lead Management Strategie unter Einbezug von Marketing Automation erfolgreich gelingt.
-
Pre- und Re-Targeting - Die E-Mail (R)evolution
Pre- und Re-Targeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing . Individualisierte Ansprache ab der ersten Willkommens-E-Mail.
-
Die Power des E-Mail-Marketings in Echtzeit
Dynamische Inhalte sind der Ausgangspunkt einer neuen Generation des E-Mail-Marketings.
