-
Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
-
rabbit eMarketing stellt sich strategisch neu auf
E-Mail-Marketing-Pionier wird zum Anbieter für One-to-One-Multichannel Marketing
-
Auch international ein Erfolg: promio.mail
promio.net hat den International Business Award der Stevie Awards in der Kategorie "Best Software – Big Data-Solution" gewonnen.
-
Hohe Rückgewinnungsraten bei Warenkorb-Abbrechern
Steinberg erreicht sehr gute Resultate durch Post-Click-Tracking und Marketing Automation in optivo® broadmail bei Warenkorb-Abbrechern.
-
BARC-Studie: Europäische Unternehmen sind Big Data-Nachzügler
Besonders Industrieunternehmen hinken hinterher; Datenschutz und -sicherheit sowie mangelndes Know-how als Hauptgründe.
-
Nürburgring: 30 Prozent weniger Bestellabbrüche
Gutschein und Produktbild ermuntern Warenkorbabbrecher.
-
Account Based Marketing verkürzt Sales Cycle
Account Based Marketing versorgt vordefinierte Leads in Echtzeit mit relevantem Content und verkürzt den Sales Cycle somit erheblich.
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
