-
Wenn die E-Mail leise klingelt
So erreichen Marketing-E-Mails ihren Empfänger.
-
Über ein Drittel der Händler holt Zustimmungen zu Profiling ein
Umfassende, rechtssichere Opt-Ins zur Profilierung sind die Grundlage für individualisierte, authentische Kommunikation im E-Mail Marketing.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle ab sofort mit Smart Stats
Das neue Paket für datengestütztes Marketing liefert international vergleichbare Statistiken und bietet Kunden völlig neue Analysemöglichkeiten.
-
B2B-Unternehmen verkennen Suchmaschinen
Studie analysiert Präsenz in Web, Suchmaschinen und sozialen Netzen. Hidden Champions verstecken sich auch online. 26 Prozent ignorieren Facebook.
-
Phoenix Contact bringt seine Kundenkommunikation auf Premium-Niveau
Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für EVALANCHE entschieden.
-
Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
-
E-Mail für Sie!
euro.message: Marketing-Kampagnen einfach online
-
Nutzer zeigen keine Veränderung im Umgang mit Internet-Datendiensten
Trotz NSA-Affäre nutzen 83 Prozent der Deutschen E-Mail-Dienste unverändert.
-
Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog
Ziel der geplanten EU-Datenschutz Grundverordnung ist es, eine europaweit einheitliche Rechtsgrundlage zum Datenschutz zu schaffen.
-
A/B-Testing aber richtig
Der Vortrag zeigt anhand von acht Lektionen, wie man A/B-Tests erfolgreich durchführt und so Websites wirksam optimieren kann.
-
Wie Sie mit dem Call to Action die Klickrate Ihrer Mailings erhöhen
Ein klassisches” Problem in vielen Mailings sind häufig zu schwache Call to Action-Elemente, die zu einer niedrigen Klickrate führen.
-
Produktregistrierung: Startschuss für erfolgreiches E-Mail Marketing
Individuelle Servicemails sind gold wert. Um diesen Service überhaupt anbieten zu können, ist eine Registrierung der Kunden jedoch unerlässlich.
-
Erfolg im Weihnachtsgeschäft durch optimal angepasste Mailings
Retailer setzen auf gute Marketing-E-Mails, die aus den Posteingängen hervorstechen.
-
Sieben von zehn Händlern mit steigenden Digital-Marketing-Budgets
Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013.
-
Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung
Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
Work smarter, not harder – Wie Sie Ihre Kampagnenprozesse optimieren
Setzen Sie Ihre Marketingkampagnen optimal um, mit Hilfe eines kontinuierlichen Workflows, in den Bereichen Strategie und Durchführung.
-
Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen
Nur jeder fünfte Händler (20,4 Prozent) setzt Re-Targeting ein, um den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln.
-
Erfolgreiches Lifecycle- E-Mail Marketing im B2B: So geht's!
Im B2C-Umfeld hat Lifecycle E-Mail-Marketing gezeigt was in ihm steckt. Höchste Zeit, die Vorteile des Lifecycles auch im B2B-Bereich zu nutzen.
-
Webszene trifft sich auf der webinale in Berlin
webinale präsentiert vom 2. bis 4. Juni 2014 mehr als 80 Vorträge. 3 Tage Praxiswissen mit nationalen und internationalen Webexperten in Berlin.