Marketing Automation
-
Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
-
Contentserv im Gartner Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen positioniert
Erneut wurde Contentserv von Gartner im Magic Quadrant 2020 für Master Data Management Lösungen aufgenommen.
-
Das Kompetenz-Center CRM im DDV stellt KI künftig in den Mittelpunkt
Das bisherige Kompetenz-Center Customer Relationship Management richtet sich neu aus.
-
CleverReach ernennt Sebastian Strzelecki zum Geschäftsführer
Strzelecki ist seit fast 17 Jahren Teil der Ashampoo-Gruppe. Zuvor war er als Produkt- und Business Development Manager für CleverReach im Einsatz.
-
Ob AR, Data Hubs oder Smart Mirror – das sind die Commerce-Trends 2020
Nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt hat begonnen. Zeit, sich zu fragen, welche Trends den Handel in Zukunft erwarten werden.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
Der Masterplan zur digitalen Transformation
Digitale Transformation erfordert Inspiration und Transpiration, denn sie durchzieht die ganze Organisation.
-
Episerver übernimmt das Personalisierungsunternehmen Idio
Die Akquisition erweitert Episervers Analytics- und Personalisierungsfähigkeiten für kundenzentrierte Digital Experiences.
-
Dos and Don'ts im Data Driven Marketing
Was beim Data Driven Marketing funktioniert und was nicht. Diese Punkte sollten Sie beachten.
-
KI: Neue Wege für die Personalisierung
Künstliche Intelligenz macht die Maßnahmen zur Personalisierung der Kommunikation effizienter und eröffnet Online-Anbietern neue Möglichkeiten.
-
Methoden für personalisiertes Marketing
Unabhängig vom erreichten Personalisierungsgrad geht es immer darum, maßgeschneiderte Inhalte zu liefern.
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Schober Universal Data Orchestration (UDO) Platform optimiert Datenaufbereitung und -nutzung.
-
So verändert KI das Digitale Marketing
Marketing ist nicht mehr länger der Versuch, einer Masse von Menschen ein Produkt zu verkaufen.
-
Predictive Analytics als Katalysator für die Customer Journey
Predictive Analytics ermöglicht die Gestaltung einer guten Kundenbeziehung, denn verfügbare Kapazitäten werden gezielt und kosteneffizient eingesetzt.
-
Haufe automatisiert die Betreuung von Interessenten
Erste Erfolge des Projekts sorgen bei Haufe Media Sales für mehr Transparenz und eine engere Verzahnung von Marketing und Sales.
-
15 Funktionen, die ein Campaign Builder mitbringen sollte
Wir geben Ihnen eine Checkliste an die Hand, auf was es bei der Auswahl eines Campaign Builders ankommt.
-
Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
-
CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.
-
Chatbots brauchen mehr als KI
Für ein gutes Gespräch brauchen Chatbots mehr als Künstliche Intelligenz. Im Mittelpunkt stehen Informationen.