Marketing Automation
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Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
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Mit Graphtechnologie zur Turbo-Personalisierung
Stark vernetzte Daten mit Graphdatenbanken in Echtzeit nutzen, um Kunden personalisiert anzusprechen und damit den Umsatz im E-Commerce anzukurbeln.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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Marketingautomation in 7 Schritten
Der Weg zur Marketingautomation führt in sieben Schritten oder Stufen zur erfolgreichen Umsetzung, der eine ausführliche Analyse vorausgehen muss.
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Realtime Marketing Automation Technologie von artegic als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet
Sowohl in der Bewertungsdimension Vertrauen als auch in der Weiterempfehlungsbereitschaft der Befragten erreichte ELAINE® die Top-Bewertung "hoch".
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6 Erfolgsfaktoren im Customer Experience Management
B2B-Kunden gewinnen und langfristig binden mit den 6 sogenannten C-Faktoren von Customer Centricity bis Customer Experience.
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KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
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Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.
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Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.
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Lokale Markenführung per Marketingportal
Eine Marke kann in Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern geführt werden. Die Organisation erfolgt am effektivsten über ein Marketingportal.
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Das technische Ökosystem der Marketing-Technologie
Die Automatisierung profilbasierter Prozesse zur Personalisierung von Marketingkommunikation bedingt den Einsatz von Marketing-Automation-Systemen.
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Zeitmanagement 2.0: Bessere Mediaplanung mit Tools
Wenn strategische Planungsteams und Media-Buyer nicht an einem Strang ziehen, muss die Kampagnenaussteuerung durch digitale Tools optimiert werden.
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Personalisierung durch Marketing Automation
Ein erfolgreicher Marketing-Automation-Prozess basiert auf 3 Elementen und wird in 5 Schritten umgesetzt.
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10 Erfolgsfaktoren für Marketing Automation
Diese Erfolgsfaktoren sollen als Hilfestellung beim Umsetzen und Verbessern erster Marketing Automation Use-Cases dienen.
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Inxmail mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail erweitert sein Portfolio an Standardintegrationen: „Inxmail Connect for Spryker Commerce“ eventgesteuerte Transa
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5 Schritte zum optimalen KPI-Dashboard
Für erfolgreiches Lead Management sollten regelmäßig die Kennzahlen mit individuell konfigurierten Dashboards überprüft werden.
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5 Tipps für Künstliche Intelligenz im Einzelhandel
Der stationäre Einzelhandel steht trotz dem besseren Einkaufserlebnis unter Druck. Durch KI kann er seine Wettbewerbsvorteile ausbauen.
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3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London
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Herausforderungen im Bildmarken-Anmeldeprozess
Bei der Markenrecherche sollte auf entsprechende Tools zurückgegriffen werden, um nicht eine erzwungene Änderung der Bildmarke zu riskieren.
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Content als Turbo für Cross Channel Commerce
Ein offenes und selbstlernendes System sorgt für eine kanalübergreifende Customer Journey. Das gelingt nur mit untereinander verknüpften Tools.