-
optivo verstärkt sein Team mit Spezialisten aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement
Der Berliner E-Mail-Marketing Komplettanbieter optivo verstärkt sein Team auf einen Schlag mit vier Neuzugängen.
-
Kyocera Mita setzt bei Partnerbindung auf Evalanche
Penzberg, 21.11.2007. Der Hersteller von Laserdruckern und digitalen Kopiermaschinen Kyocera Mita hat sich für die webbasierte E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche V3 entschieden.
-
Mit E-Mail Marketing Kosten sparen, Kundenservice verbessern und Umsätze steigern
Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007
-
Jeder Zweite ist im Job per Email erreichbar
48 Prozent der Erwerbstätigen haben eine berufliche Email-Adresse
-
promio.net vermarktet GIGA-Community
Gemeinsam mit der promio.net GmbH erschließt GIGA ab sofort die Daten seiner Userprofile für das Dialogmarketing.
-
Neue Studie der phocus direct communication - “eMail-Marketing im B-2-B Bereich”
Detailinformationen zur Nutzung von eMail-Marketing, Gründe für den Einsatz sowie eine branchen-spezifische Unterteilung
-
E-Mail Marketing Agentur marmato: In allen Rankings auf Platz 1
-
E-Mail-Marketing setzt sich durch
E-Mail-Marketing bietet ein exzellentes Werbetool, um im Rahmen eines modernen Multi-Channel-Systems aus der langweiligen Reihe zu tanzen
-
AGNITAS sendet für Media Markt
Die Elektrofachmarkt-Kette Media Markt versendet ihre Technik-Newsletter über AGNITAS.
-
Gratis USB-Stick für Mailingtage-Besuch
Jetzt Termin mit emarsys auf den Mailingtagen vereinbaren. Die ersten 50 Anmelder erhalten als Dankeschön einen gratis USB-Stick mit Schlüsselanhänge
-
2007 täglich 97 Milliarden E-Mails weltweit
Neue IDV-Studie ermittelt 97 Mrd E-Mails, die jeden Tag verschickt werden. 40 Milliarden davon sind Spam, also unangeforderte Werbung.
-
Erster Stimmungsbericht von der Marketing Services
Messe für Online-Marketing Fachleute voller Erfolg
-
Marmato GmbH verlost auf der Marketing Services jeden Tag professionelle eMail Marketing Kampagnen
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt. Erstmals wird es dieses Jahr auf der Marketing Services eine "Online Marketing Plaza" geben.
-
Den Umsatz gezielt steigern durch den Einsatz von Lifecycle E-Mail-Marketing
Unternehmen vernachlässigen bei der Umsetzung von E-Mail - Marketing - Kampagnen wertvolles Wissen über Kundenverhalten
-
FORWARD Communications bringt Nitro Snowboards mit Newsletter Software EVALANCHE auf die Erfolgsspur
Interview: „Unser mit EVALANCHE umgesetztes elektronisches Marketing hat mit Sicherheit einen Teil zum Erfolg von Nitro Snwoborads beigetragen.“
-
E-Mail-Marketing von easyJet hebt ab mit Epsilon International™ und DREAMmail™
Herausragenden Ergebnisse zeigt eine neue Fallstudie des E-Mail-Spezialisten Epsilon International.
-
Marmato GmbH auf der marketingservices
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt.
-
eMill mit Auszeichnung beim Innovationspreises 2007 ITK
-
Neue Studie über Blacklists zeigt Chancen und Risiken für E-Mail-Marketer auf
-
Generation 50plus liest gerne E-Mails und Newsletter
Dialogmedium Blog weitaus weniger populär