-
Intershop forciert Online Marketing Geschäft
Neue Partnerschaft mit eCircle komplettiert Intershops Angebot von Online Marketing Lösungen
-
Paradiesische Verhältnisse trotz neuem Spam-Rekord
antispameurope meldet mittlerweile bis zu 97,4 % unerwünschte Nachrichten
-
debitel kommuniziert über AGNITAS mit seinen Kunden
Größter deutscher Mobilfunk Serviceprovider setzt auf den E-Marketing Manager
-
DDV definiert einheitliche Messgrößen für eMail-Marketing
Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat eine Selbstverpflichtung zur einheitlichen Erfassung von Messgrößen im eMail-Marketing geschaffen
-
Finanz-Newsletter kämpfen mit Phishing-Verdacht, Zustellproblemen und dem richtigen Design- und Content-Aufbau
Die E-Mail-Marketing Aktivitäten der Finanz- und Versicherungsbranche werden in zwei neuen Studien analysiert und bewertet.
-
LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von Playboy
Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg
-
Kostenloser Sammelband E-Mail-Marketing-Studien
emarsys bietet 6 Studien - von Video-Mails bis Spam-Blockade - in einem Band zum kostenlosen Download an.
-
Neues Berichtswesen von Inxmail Professional 3.5 von E-Mail-Marketingexperten gelobt
Die neue Version von Inxmail Professional begeistert besonders mit den umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten von E-Mailing-Kampagnen.
-
E-Mail-Marketing wirklich verstehen - aktuelle Untersuchungen zur E-Mail-Wahrnehmung
Epsilon Interactive-Studien: „E-Mail und Spam: Einstellung und Verhalten von Verbrauchern” und „E-Mail-Kommunikation des Einzelhandels“
-
TARGLE®broadmail – Qualifizierte Zielgruppen, weniger Streuverluste
Rahmenvertrag mit optivo vereinfacht Handling für die Newsletter-Betreiber
-
Globale E-Community Lactnet gewinnt Auszeichnung
L-Soft präsentiert das Mailinglisten-Netzwerk als Hauptgewinner der LISTSERV® Choice Awards
-
Versandhandels-Newsletter im Benchmark
Die neue Benchmark-Studie zeigt die Kundenzufriedenheit bezueglich E-Mail-Newslettern von Versandhaendlern aus Deutschland auf.
-
Neue Inxmail Professional Version 3.5 wird Ende Oktober veröffentlicht
-
Kostenloses (Work)-Shopping auf der OMD 2006
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Botschaften erfolgreich übermitteln
Epsilon veröffentlicht Ratgeber für erfolgreiches Marketing per E-Mail
-
Der Mittelstand erhält keine Spam Nachrichten mehr
Kostenlose Testwochen bei antispameurope von September bis November
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil II
Was machen erwünschte und vor allem tatsächlich abonnierte Newsletter großer, seriöser Firmen im Spam Ordner ?
-
mailingwork verbindet E-Mail-Marketing mit Online-Marktforschung
Die neue Version der E-Mail-Marketing-Lösung mailingwork ist um ein Online-Umfrage-Modul erweitert worden.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil I
Professionell eingesetzt ist E-Mail Marketing ein äußerst effizientes Marketinginstrument. Leider tut dies weltweit den Spammern keinen Abbruch.
