-
eCircle gewinnt Etat von CinemaxX für Email-Versandlösung
Der Betreiber von Multiplex-Filmtheatern möchte seine Kunden beim Versand von Newslettern und Email-Kampagnen nochindividueller ansprechen
-
E-Mail-Marketing: Ein profitables Konzept für Personaldienstleister
-
Cornelsen entscheidet sich für E-Mail-Marketing mit optivo
Cornelsen einer der führenden Verlage für Bildungsmedien, verstärkt sein E-Mail-Marketing und setzt künftig auf optivo® broadmail.
-
AGNITAS AG mailt für MYDAYS
-
Neue Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2009
E-Mail-Profis verschlafen Mobile und Social Web. Die neue Absolit-Studie belegt Nachholbedarf im deutschen E-Mail-Marketing: absolit.de/EmailTrends
-
Ist der Ruf erst ruiniert: Reputationsmanagement für besser zustellbare E-Mails
Epsilon International informiert in Whitepaper, wie Unternehmen beim E-Mail-Marketing Blacklists umgehen und die Zustellbarkeit ihrer E-Mails erhöhen
-
Der digitale Lifestyle-Anbieter GRAVIS setzt auf Inxmail Professional
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail GmbH freut sich über den Neukundenzugang GRAVIS: Die Kunden des Apple-Händlers sollen zukünftig individuelle E-Mailings mit Inxmail Professional erhalten.
-
10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing
Inxmail feiert 10 Jahre Innovation im E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „Be part of Innovation10“ startet das Jubiläumsjahr.
-
NEWS baut auf E-Mail Marketing von emarsys
Österreichs größtes Nachrichtenmagazin NEWS vertraut zur Stärkung der Kundenbeziehung auf emarsys.
-
Newsmarketing E-Mail-Studie: Personalisierung von Creatives
Lassen Sie sich von den Erkenntnissen und Resultaten überraschen und profitieren Sie von zusätzlichem Know-how für Ihre E-Mail-Kampagnen.
-
C&A Online setzt auf E-Mail-Marketing-Software von AGNITAS
C&A, eines der größten Modeunternehmen Europas, setzt bei der E-Mail-Kommunikation seines Online-Shops auf die AGNITAS AG
-
eCircle garantiert sicheren Email-Versand für die SEB Bank
Die SEB Bank entscheidet sich mit eCircle für einen erfahrenen Dienstleister in punkto digitale Signatur.
-
E-Mail-Marketing ein entscheidendes Marketinginstrument in der Logistikbranche
-
Dynamischer Wachstumskurs: optivo mit vier Neuzugängen
-
Quelle Schweiz versendet Newsletter mit optivo® broadmail
Zusammenarbeit im Bereich E-Mail-Marketing für maßgeschneiderte Informationen sowie eine umfassende Werbeerfolgskontrolle
-
HUMANIC setzt bei E-Mail Marketing auf emarsys
HUMANIC, Tochterunternehmen der Leder & Schuh AG und internationaler Modeführer im Bereich Schuhe verlässt sich mit neuen Online-Auftritt auf emarsys
-
Exklusiver Wissenstransfer: Teilnehmer von Rhein-Main-Online-Gesprächen begeistert
-
E-Mail-Marketing 2.0 setzt auf Mobilität
Newsletter, News und eMails einfach vorlesen lassen - jetzt per Text-to-Speech in 4 Sprachen
-
optivo verstärkt Sales-Team mit Benjamin Walther
-
Newsmarketing Studie: Beinflussende Faktoren für kommerzielle E-Mail-Kampagnen
Newsmarketing veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie zur Performance von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen.