-
25 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 kam die erste Mail in Karlsruhe an. Umfrage: 88 Prozent der Nutzer sagen heute, E-Mail hat ihre Lebensqualität erhöht.
-
Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
-
One-to-One-Marketing oder geht Tante Emma online?
-
Kreativ, anschaulich und aktuell – postina.net betreut absolit-Newsletter
-
Inxmail ist Hauptpreisträger des diesjährigen Mittelstandsprogramms
Die Inxmail GmbH konnte die Jury mit ihrer Bewerbung überzeugen und zählt zu den Hauptpreisträgern.
-
E-Mail-Marketing im Versandhandel: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
-
Deutsche E-Mail-Marketing-Kampagnen verbuchen deutlichen Anstieg der Klickraten
-
Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.
-
Aufschwung bei E-Mail-Aussendungen
E-Marketing-Dienstleister AGNITAS stellt Trendwende fest
-
Inxmail GmbH als Top-Innovator ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail GmbH gehört zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.
-
CreditPlus Bank vertraut weiterhin auf das E-Mail-Marketing Know how von Columbus Interactive
Das E-Mail Marketing ist ein wichtiger Vertriebskanal für die CreditPlus Bank.
-
Meisterlicher Neustart von Festool im E-Mail Marketing
Zielgruppen-Newsletter unterscheiden sich nicht nur in den Inhalten sondern auch in der Aufmachung.
-
Redesign - newsmarketing.ch
Die E-Mail-Marketing Agentur Newsmarketing GmbH präsentiert sich unter www.newsmarketing.ch in einem neuen Erscheinungsbild.
-
Inxmail verlost eine Million E-Mails auf den mailingtagen
Neue Produkte, großes Gewinnspiel: Inxmail verlost eine Million E-Mails als gratis Versandvolumen auf den mailingtagen
-
Blick hinter die Kulissen – Epsilon präsentiert weltweite E-Mail-Nutzungstrends
Über ein Drittel der Befragten in EMEA lassen sich durch E-Mail-Kampagnen zum Kauf in Läden inspirieren
-
Spam gefährdet E-Mail-Marketing
Aus Sicht der Online-Nutzer zählen Spams (unterwünschte Werbe-E-Mails) zu den größten Störfaktoren im Internet überhaupt.
-
promio.net als bester E-Mail-Versender nominiert
Der eco-Verband gibt die Nominierungen in der Kategorie "Bester E-Mail Service-Provider" bekannt.
-
Inxmail eröffnet neuen E-Mail-Marketingkanal
Die Bedeutung und das Wachstum der Social Networks bieten E-Marketers ungeahnte Möglichkeiten für virale Kampagnen.
-
Newsmarketing E-Mail-Studie 2009 - Betreffzeilen Testung
Je nach Wahl der Betreffzeile ist eine Performance-Steigerung von bis zu 60% möglich.
-
Verdopplung des Spam-Aufkommens seit Anfang April
Wachstum um 102 Prozent – Gefahr der Überlastung von E-Mail-Infrastrukturen