-
Publicitas managt weltweit sein E-Mail-Marketing mit Evalanche
Das international tätige Allmedia-Unternehmen Publicitas setzt beim eigenen E-Mail-Marketing auf die mandantenfähige E-Marketing-Software Evalanche.
-
Inxmail entscheidet sich pro dmex
Die Branche ist noch am Überlegen, Inxmail hat sich entschieden: 2009, Teilnahme an der Digital Marketing Exposition (dmex) in Köln.
-
UNICUM.de mailt mit optivo® broadmail
-
Der Rose Versand Europas größter Radsportspezialversand entscheidet sich für Emailvision
Erfolgreiche Mult Channel Strategie mit Emailvision
-
Planet Sports entscheidet sich für Emailvision für ihr Emailmarketing
Planet Sprorts entscheidet sich für Emailvision Wichtig waren vor allem Internationalität, und die umfangreichen Möglichkeiten der Segmentierung.
-
optivo baut Vertriebs-Team weiter aus
-
Visuelle Rhetorik: Holen Sie die Werbung aus ihrer Routine heraus
-
E-Mail-Marketing feuert crossmediale Kommunikation an
Gastbeitrag von Tobias Kuen in der direkt marketing Ausgabe 10/2008
-
Erfolgsauswertung von E-Mail-Kampagnen 2008
Die alljährliche Auswertung von Email-Kampagnen der Newsmarketing GmbH ist neu erschienen.
-
Relaunch des internationalen E-Mail Marketing von HEWI
Der weltweite Designspezialist für Innenausstattung von Gebäudeobjekten setzt auf zielgruppenorientiertes E-Mail-Marketing
-
CRM-Software SugarCRM und E-Mail-Marketing-Software OpenEMM verbinden sich zu eCRM-Plattform
Nutzer von SugarCRM können die Funktionalität ihrer CRM-Software um professionelles E-Mail-Marketing erweitern.
-
HORIZONT setzt auf Inxmail Professional
Die Fachzeitung HORIZONT baut ihre Aktivitäten im E-Mail-Marketing aus.
-
OMD Workshop "E-Mail-Marketing: Mit Strategie zum Erfolg"
-
Frogster Online Gaming mailt mit optivo® broadmail
-
Dynamischer Wachstumskurs - optivo verstärkt sich mit vier neuen Mitarbeitern
Personelle Verstärkung für die nationale und internationale Kundenbetreuung sowie Produktweiterentwicklung
-
Inxmail setzt neue Qualitätsstandards im E-Mail-Marketing
Die Qualität der Newsletter entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg von Kampagnen.
-
US-Studie: Geheimnisse erfolgreicher E-Mail Weihnachtskampagnen
-
E-Mail Dialogmarketing als Wettbewerbsvorteil - Tauschbörse Hitflip und Online Shop Hitmeister starten mit ELAINE
E-CRM Dienstleister artegic liefert integrierte Technologie-Lösung für die Community- und Vertriebskommunikation der Web 2.0 Plattformen.
-
zooplus.de nutzt E-Mail-Marketing von optivo
-
Newsletter-Abmeldungen: Der vergessene Erfolgsfaktor