-
E-Mail Marketing Agentur marmato: In allen Rankings auf Platz 1
-
E-Mail-Marketing setzt sich durch
E-Mail-Marketing bietet ein exzellentes Werbetool, um im Rahmen eines modernen Multi-Channel-Systems aus der langweiligen Reihe zu tanzen
-
AGNITAS sendet für Media Markt
Die Elektrofachmarkt-Kette Media Markt versendet ihre Technik-Newsletter über AGNITAS.
-
Gratis USB-Stick für Mailingtage-Besuch
Jetzt Termin mit emarsys auf den Mailingtagen vereinbaren. Die ersten 50 Anmelder erhalten als Dankeschön einen gratis USB-Stick mit Schlüsselanhänge
-
2007 täglich 97 Milliarden E-Mails weltweit
Neue IDV-Studie ermittelt 97 Mrd E-Mails, die jeden Tag verschickt werden. 40 Milliarden davon sind Spam, also unangeforderte Werbung.
-
Erster Stimmungsbericht von der Marketing Services
Messe für Online-Marketing Fachleute voller Erfolg
-
Marmato GmbH verlost auf der Marketing Services jeden Tag professionelle eMail Marketing Kampagnen
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt. Erstmals wird es dieses Jahr auf der Marketing Services eine "Online Marketing Plaza" geben.
-
Den Umsatz gezielt steigern durch den Einsatz von Lifecycle E-Mail-Marketing
Unternehmen vernachlässigen bei der Umsetzung von E-Mail - Marketing - Kampagnen wertvolles Wissen über Kundenverhalten
-
FORWARD Communications bringt Nitro Snowboards mit Newsletter Software EVALANCHE auf die Erfolgsspur
Interview: „Unser mit EVALANCHE umgesetztes elektronisches Marketing hat mit Sicherheit einen Teil zum Erfolg von Nitro Snwoborads beigetragen.“
-
E-Mail-Marketing von easyJet hebt ab mit Epsilon International™ und DREAMmail™
Herausragenden Ergebnisse zeigt eine neue Fallstudie des E-Mail-Spezialisten Epsilon International.
-
Marmato GmbH auf der marketingservices
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt.
-
eMill mit Auszeichnung beim Innovationspreises 2007 ITK
-
Neue Studie über Blacklists zeigt Chancen und Risiken für E-Mail-Marketer auf
-
Generation 50plus liest gerne E-Mails und Newsletter
Dialogmedium Blog weitaus weniger populär
-
Herausforderung E-Mail Marketing
Welche Bedeutung hat das Telemediengesetz für professionelles E-Mail Marketing und wie können Unternehmen heute effektiv E-Mail Marketing einsetzen?
-
promio.net erfüllt DDV-Selbstverpflichtung einheitliche Messgrößen E-Mailversand
Ab sofort erfüllt promio.net bei der Erfassung und Dokumentation von Messgrößen im E-Mail-Marketing die Anforderungen der freiwillige Selbstverpflichtung des Deutschen Direktmarketing Verbands e.V. (DDV).
-
Gutscheinbuch.de, Marktführer für Gutscheine und Coupons, vertraut auf eMail Marketing Software EVALANCHE
"Die Erwartungen, die wir in EVALANCHE gesetzt haben, wurden mehr als erfüllt." Markus Himmelstoß, Leiter Kunden-Club Gutscheinbuch
-
Die User haben gewählt: quelle.de gewinnt 1. Platz beim Newsletter Award
Über 1,3 Millionen Internet-Nutzer beteiligten sich im Zeitraum von fünf Monaten an der Abstimmung
-
emarsys präsentiert E-Mail-Benchmark-Studie 2006 zum kostenlosen Download
Durchschnittlichen Responsedaten (Klick-, Öffnungsraten, Bounces, etc.) im Vergleich 2002-2006.
-
SuperComm geht mit Schober auf die Reise
Dienstleister für die Touristik-Branche setzt beim Multichannel-Marketing auf XPROFILERTM-Technologie der Schober eServices
