-
Ausgezeichnete Leistung: Inxmail gewinnt den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2006!
-
Epsilon schließt Übernahme von DoubleClick Email Solutions ab
DoubleClick-Sparte geht in Marke und Geschäftsbereich von Epsilon Interactive auf
-
Täglich aktualisierte Ergebnisse der Zustellbarkeit von E-Mail-Kampagnen
Derzeit kommen nur etwa 77 Prozent aller Promotion-E-Mails und Newsletter beim Empfänger an
-
promio.net ist für den New Media Award nominiert
Gemeinsam mit Ihrem Kunden o2 ist die promio.net GmbH mit der Kampagne "4 Freunde treffen die Fantastischen 4" in der Kategorie "Permission" nominiert.
-
CeBIT 2006: T-Online eMail: erster E-Mail-Dienst mit neuem TÜV-Siegel
Der TÜV Saarland prüfte die Qualität des Viren- und Spamschutzes sowie Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit
-
Heise: US-Spammer zahlt 1,1 Millionen US-Dollar Strafe
Der Heise-Verlag berichtet von der US-Firma Datran Media, die Spam-Mails an mehr als sechs Millionen US-Bürger versandt hat und dafür verurteilt wurd
-
DEKRA Real Estate setzt bei Kundenanprache auf eMail Lösungen von
Saarbrücken, 15.08.2005 Die DEKRA Real Estate Expertise setzt bei der Ansprache ihrer Kunden auf das Know-how von marmato, einem der führenden Anbieter für eMail Marketing Lösungen.
-
Kundengewinnung und Kundenbindung mit eMail Marketing
Ob Kleinunternehmen oder Großkonzern: eMail Marketing gewinnt weiter an Bedeutung, um Neukunden zu gewinnen und Kunden an sich zu binden.
-
E-Mail Marketing – Make or Buy ?
E-Mail Marketing scheint einfach: Adressen sammeln, E-Mail schreiben und absenden. Doch wie diese Mailings beim Empfänger ankommen, ...
-
E-Mail Marketing – endlich auch für den Mittelstand attraktiv
Die Vorteile von Newslettern, eMailings & Co. sind mittlerweile hinreichend bekannt:
-
Vorschau Inxmail Professional 3.5 auf der CeBIT 2006
Freiburger E-Mail-Marketing Spezialist präsentiert Vorschau auf Version 3.5 von Inxmail Professional.
-
Mittelständische Unternehmen verschenken E-Mail-Marketing-Potenzial
Nur 25 Prozent der kleineren und mittelständischen Unternehmen setzen ein professionelles E-Mail-Marketing-Tool
-
AOL®'s New Email Certification Program: Good Mail or Goodfellas?
L-Soft's Eric Thomas, Inventor of LISTSERV®, Says Decision Threatens to Shake the Foundations of Internet Communication
-
Emailvision beantragt die Zulassung zum Euronext Paris - Alternext Aktienmarkt
Alternext: Ein bedeutender Schritt für Emailvisions weitere Entwicklung
-
Emarsys-Studie E-Mail-Marketing: Öffnungsrate fällt, Bouncerate steigt
E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2005 kostenfrei verfügbar
-
Emailvision verkündet den Release von Campaign Commander™ V4.5
Seit dem 01.01.2006 profitieren alle Emailvision Kunden von den neuen Funktionalitäten, die im Campaign Commanders™ V4.5 integriert sind.
-
CAN-SPAM: Effektiv, aber verbesserungswürdig
FTC fordert internationale Anstregungen gegen Spam
-
Im Direktmarketing ist das E-Mail die Nr. 1
Ergebnisse der GfK-Studie zum E-Mail-Werbeaufkommen in Deutschland
-
Autor verschenkt eMail-Marketing-Buch zu Weihnachten
Das 194-seitige Buch „Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung“ steht bis 24.12. als kostenloser PDF-Download bereit
-
Größter britischer Pay-TV-Sender wählt Marketinglösung von DoubleClick
BSkyB steuert Werbemittelinventar auf allen iTV-Kanälen mit DART Enterprise
