-
Handlungsempfehlungen beim Erhalt von SPAM-Mails überarbeitet
Handlungsempfehlungen und Regeln helfen gegen SPAM
-
E-Mail Marketing – professionell ein Gewinn für jedes Unternehmen
-
IKK Baden-Württemberg und Hessen | E-Mailing löst Print-Mailing ab
Die drittgrößte Innungskrankenkasse verstärkt ihre Kundenbeziehungen mit einem zielgruppenorientierten Online-Dialog.
-
optivo nimmt an dem Sender Score Certified-Programm von Return Path teil und bietet seinen Kunden neue Maßstä
-
Ein bewegendes, erfolgreiches Jahr für Inxmail
Mit den vielen Highlights im Produkt- und Servicebereich hat die Inxmail GmbH ihre Innovationsführerschaft 2007 unter Beweis gestellt.
-
Weltgrößte Sportartikelmesse ispo setzt Evalanche als E-Mail-Marketing-Software ein
Die ispo group, zu der auch die Messen ispo Sport & Style, ispo china und golf europe gehören, hat nun ihr gesamtes E-Mail-Marketing auf neue technologische Beine gestellt.
-
XQueue erhält Zertifizierung des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft (eco)
Optimierung des Reichweiten Managements durch CSA-Zertifizierung
-
Erster deutscher CO2-neutraler E-Mailversender
Umweltfreundlicher Newsletterversand mit XQueue
-
Neue Seminartermine 2008
Der Online-Experte Torsten Schwarz bietet offene Seminare. Neben dem Klassiker "E-Mail-Marketing und Newsletter" unter anderem "E-Mail-Marketing 2.0"
-
Ämter wollen bis Ende 2009 flächendeckend per E-Mail erreichbar sein
Wer umziehen will, seinen Pkw neu zulässt oder ein Gewerbe anmeldet, kann die Formulare bis Ende 2009 in Deutschland auch elektronisch einreichen.
-
optivo beflügelt E-Mail-Kampagnen von Germanwings durch Kooperation mit Web-Analyse-Spezialist Omniture
E-Mail-Marketing meets Web-Analyse: Anbindung von Web-Analyse-Software an E-Mail-Versand-Lösung erlaubt passgenaue Ansprache der Zielgruppen
-
Jeder Fünfte will Weihnachtsgrüße per Email oder SMS verschicken
21 Prozent der Deutschen planen Versand von Emails, 20 Prozent von SMS / Konkurrenz für traditionelle Briefe und Karten an Weihnachten
-
Dänisches Bettenlager setzt auf E-Mail-Marketing von optivo
Das Dänische Bettenlager nutzt für sein E-Mail-Marketing ab sofort optivo® broadmail.
-
Anpfiff zur EM 2008 - werden Sie unser Partner!
Generieren Sie frische Adressen für Ihre Werbeaktion!
-
optivo verstärkt sein Team mit Spezialisten aus Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Produktmanagement
Der Berliner E-Mail-Marketing Komplettanbieter optivo verstärkt sein Team auf einen Schlag mit vier Neuzugängen.
-
Kyocera Mita setzt bei Partnerbindung auf Evalanche
Penzberg, 21.11.2007. Der Hersteller von Laserdruckern und digitalen Kopiermaschinen Kyocera Mita hat sich für die webbasierte E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche V3 entschieden.
-
Mit E-Mail Marketing Kosten sparen, Kundenservice verbessern und Umsätze steigern
Vortrag im Marketing-Club Harz e.V. vom 13.11.2007
-
Jeder Zweite ist im Job per Email erreichbar
48 Prozent der Erwerbstätigen haben eine berufliche Email-Adresse
-
promio.net vermarktet GIGA-Community
Gemeinsam mit der promio.net GmbH erschließt GIGA ab sofort die Daten seiner Userprofile für das Dialogmarketing.
-
Neue Studie der phocus direct communication - “eMail-Marketing im B-2-B Bereich”
Detailinformationen zur Nutzung von eMail-Marketing, Gründe für den Einsatz sowie eine branchen-spezifische Unterteilung
