-
Aktuelle Studie zeigt: E-Mail Marketing in sozialen Netzwerken wirkt
Benchmark-Studie wirft ein Schlaglicht auf Sharing-Gewohnheiten im Netz und das, was die User bewegt
-
Langschläfer, Frühaufsteher, Online-Junkies - wer kauft wann online ein?
Es gibt Tageszeiten, zu denen man nicht einkaufen mag, weil man schläft, isst, oder der Klickfinger anderweitig beschäftigt ist.
-
AGNITAS auf der dmexco: Sehen, wie E-Marketing funktioniert!
Aktuelle Lösungen im elektronischen Dialog- und Direktmarketing
-
E-Mail-Marketing-Trends: Klickraten sinken in Europa
Epsilon International sieht Grund für den Rückgang im gestiegenen E-Mail-Aufkommen während des zweiten Quartals 2009
-
eCircle kooperiert mit Social Commerce Spezialist Bazaarvoice
Der eC-messenger von eCircle bietet vollautomatisierte Schnittstelle zum Kundenbewertungssytem von Bazaarvoice
-
ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic
ASUS, Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, setzt auf E-CRM Technologie ELAINE von artegic.
-
Silverpop gewinnt STA Travel als Kunden
STA Travel GmbH setzt auf die Engagement Marketing-Lösungen von Silverpop
-
7. Deutscher Anti-Spam-Kongress: eleven stellt die Top 5 Spam-Trends 2009 vor
7Nutzung legitimer Infrastrukturen zum Spam Versand nimmt zu – Botnet-Kapazitäten ermöglichen extreme Lastspitzen
-
Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt Mexx
Die Newsletter des internationalen Modelabels werden zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt.
-
Gütesiegel „Geprüfter Online-Shop“ um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
-
Wachstum in der Krise - Epsilon International mit neuen Mitarbeitern, Kunden und Büroräumen
-
SugarCRM und EVALANCHE verbinden sich
KINAMU Business Solutions gelingt mit Kombination der preisgekrönten SugarCRM-Datenbank und EVALANCHE eine Top-Komplettlösung fürs Marketing von KMUs
-
WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITA
Das Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
-
Infopark: Noch immer reagieren viele deutsche Großunternehmen nicht auf E-Mail-Anfragen
Studie + Ergebnis: Die Spreu trennt sich vom Weizen. Dialog mit Kunden übers Web wird immer wichtiger.
-
Dialogmarketing zwischen Hype und Krise
Interview mit Jörn Grunert, Geschäftsführer United MailSolutions zum Thema "Dialogmarketing zwischen Hype und Krise"
-
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
-
EVALANCHE verleiht Newsletter von Commend International eine Stimme
CrossMedia und mehrsprachige Newsletter waren die Anforderungen der Commend International. Den Pitch gewann EVALANCHE - durch seine Top-Usability.
-
Gutes Instrument, falsch genutzt: Woran E-Mail Marketing scheitert
-
Zwei Drittel der E-Mail-Nutzer bekommen täglich Spam
Neun von zehn weltweit versandten E-Mails sind Spam. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu schützen. BITKOM nennt die wichtigsten Tipps zur Vorbeugung
-
eCircle verschickt Nervennahrung von Lorenz
eCircle setzt in Zusammenarbeit mit Neteye die Email-Kampagne für das Neuprodukt Nervennahrung der Lorenz Bahlsen Snack-World um.