E-Mail-Gestaltung erfordert viel Erfahrung
Bei der Gestaltung professioneller E-Mails sind viele Agenturen überfordert. Nur wer alle Tricks und technischen Hürden kennt, bringt seine Empfänger zum Anklicken.
- 
	Anklickbare Telefonnummern in E-Mails integrierenEine ansprechende E-Mail-Liste ist maßgeblich hinsichtlich des Markenbewusstseins. Diese können Sie zum Aufbau Ihrer Telefonliste nutzen.
 
- 
	Öffnungsrate und Klickrate im Newsletter erhöhenMit eingebauten Scroll-Animationen machen Sie die E-Mail spannend. Mit einfachen und kurzen Quizzes am Ende der Mail steigern Sie die Aufmerksamkeit.
 
- 
	30 Prozent nutzen DarkmodeSollten Sie Ihr E-Mail-Marketing in Hinblick auf den Darkmode optimieren? 30% nutzen ihn bereits.
 
- 
	8 Tipps für das perfekte Newsletter-DesignDie goldene Regel im E-Mail-Marketing: Das Auge liest immer mit. Deshalb gilt: Nicht nur der Newsletter-Inhalt ist wichtig, sondern auch das Design.
 
- 
	Tipps und Tricks für Oster-NewsletterWie Sie eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne für die Ostertage gestalten und Ideen für die verschiedensten Branchen aussehen.
 
- 
	Studie zum Aufbau von NewsletternEin Blick auf die Zahlen liefert Erkenntnisse zur optimalen Länge von Newslettern sowie dem idealen Einsatz von Bildern und Links in E-Mail Kampagnen.
 
- 
	In 3 Sekunden zur perfekten Newsletter-VorlageDer Arbeits- und Zeitaufwand für die Gestaltung einer E-Mail-Vorlage wird von vielen Unternehmen unterschätzt. Welche Punkte beachtet werden sollten.
 
- 
	Videos in E-Mails richtig integrierenNicht nur der Text, sondern auch visuelle Elemente sind für gute Marketing-E-Mails mitentscheidend. Lohnt es sich, Videoinhalte zu versenden und wie?
 
- 
	Design-Trend: Kreative Fotos in E-MailsEs gibt viele kreative Möglichkeiten, die Fotografie als visuellen Inhalt in einer E-Mail zu nutzen. Beispiele aus der Praxis, die überzeugen.
 
- 
	Emojis steigern Öffnungsrate von E-MailsEmojis in E-Mails steigern die Öffnungsrate um 66 Prozent, von Push-Nachrichten sogar um 254 Prozent.
 
- 
	3. DialogSummit 2017Zum dritten Mal tagte das führende Jahresforum für E-Mail-und Data-Driven-Marketing am 3./ 4. Mai in Frankfurt a. M.
 
 
                		 
                                