Omnichannel
-
Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.
-
Selligent ernennt Karthik Kripapuri zu neuem CEO
In seiner neuen Rolle wird Kripapuri das Geschäft von Selligent weiter ausbauen und die Unternehmensstrategie umsetzen.
-
Leitfaden Customer Experience
Der professionelle Guide zu Customer Experience. Positive Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. 40 Autoren verraten auf 319 Seiten Expertenwissen.
-
Internet World Expo zeigt Lösungen für Seamless Commerce
No-Line Commerce, auch Seamless Commerce genannt, ist die Weiterentwicklung von Multi-Channel-Strategien.
-
Aus Webtrekk wird Mapp
Die Integration der Customer Intelligence Software von Webtrekk in die Digital Marketing Cloud von Mapp ist abgeschlossen.
-
Zwei von drei deutschen Internetnutzern meinen zu wissen, was ein Cookie ist
Mehrheit glaubt sogar zu wissen, woher Informationen für zielgruppengerechte Werbung stammen.
-
Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
-
Marketing-Trends für das Jahr 2020
Selligent Marketing Cloud beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Marketer 2020 stellen müssen und liefert mögliche Lösungsansätze.
-
Digitale Plattformen sind Dreh- und Angelpunkt für erfolgreiche Kundenbeziehungen
Erfolgsfaktor Customer Experience: Liferay und IDC veröffentlichen Bericht zur Bedeutung kundenzentrierter Strategien in der Fertigung
-
CES 2020: Gadgets, Trends und viele Fragen
Neben neuesten Produkten und Prototypen zeigten die Unternehmen, wie sie sich im kommenden Jahr positionieren wollen.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
Die Zukunft des Third-Party-Cookies
BVDW forciert die Marktaufklärung zu alternativen technischen Ansätzen für zielgerichtete Werbung.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019
E-Mail-Marketing-Anbieter stellt aktuelle Kennzahlen vor.
-
Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.
-
Rohdaten-Export in Echtzeit: Flaconi fliegt auf Data Streams von Webtrekk
Herkömmliches Batch Processing wird ersetzt durch echtzeitbasierte Rohdaten-Exporte
-
Jeder Zweite verschickt Urlaubsgrüße per Messenger
56 Prozent nutzen für Urlaubsgrüße Messenger wie WhatsApp oder Telegram, 20 Prozent Social Media wie Instagram oder Facebook.
-
Fallbeispiel Versandkommunikation MediaMarktSaturn Retail Group
Wie MediaMarkt und Saturn durch gute Versandkommunikation Brand-Interaktionen und Umsatz steigern.
-
Dialogmarketing-Monitor 2019: Weniger Werbe-Spendings
Dialogmedien steigern ihren Anteil am Gesamtwerbekuchen auf 46 Prozent. Weniger Budget für Dialogmedien, aber noch weniger für klassische Werbung.
-
Marketing-Potenzial: 56 Prozent nutzen Messenger
56 Prozent der Deutschen nutzen mehrmals täglich einen Messenger-Dienst - ein großes Potenzial gerade für KMU. Doch 58 Prozent wollen keine Angebote.
-
Dmexco Motto für 2019 lautet „Trust in you“
Eine komplett neue App mit Matchmaking-Funktionen startet im Juli. Neues Format für Corporate Venture Capital.