E-Commerce zeigt Trends auf
E-Commerce ist führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Conversion Optimierung mit E-Mail Marketing
Aus Nichtkäufern mittelfristig Käufer machen: Uwe-Michael Sinn von rabbit eMarketing erläutert, welche Rolle E-Mail Marketing dabei spielt.
-
In 6 Schritten zu mehr Conversion auf der Landingpage
Die Landingpage ist ein wichtiger Schlüssel zum Conversion-Glück. Sie sollte viele Besucher einfach und schnell zur gewünschten Aktion animieren.
-
Online-Shops mit OXID eShop
Oxid eShop für Shop-Betreiber von der Installation und Konfiguration verständlich erklärt für eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.
-
Gamification – Kundenbindung im E-Commerce mit Spielen
Online-Shopping und der Konsum digitaler Inhalte werden immer beliebter.
-
Die Herausforderung der individuellen Produktempfehlung
Innovative Shopfunktionen und Ideen, um den Kundenstamm nicht an einen anderen Anbieter zu verlieren, der nur einen Klick entfernt wartet.
-
Bessere Performance durch automatische A/B-Tests
Automatische A/B-Test ermöglichen eine einfach Optimierung Ihres Newsletters, Stand-Alone-Mailings oder einzelner Werbemittel
-
Wie Sie mit optimierten Formularen Ihre Conversion Rate erhöhen
Das Design von Formularen kann die Conversion Rate maßgeblich beeinflussen. Mit diesen Empfehlungen können Sie Ihre Formulare optimieren.
-
5 Tipps um die Conversion Ihres Webshops zu optimieren
Copernica gibt fünf wertvolle Tipps, wie Shopbetreiber die Konversion ihres Webshops steigern können.
-
Website-Testing - Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Mit welchen Testverfahren lassen sich Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformularen am besten optimieren?
-
Click-Rate oder Conversion-Rate? Maßstäbe für den Erfolg einer E-Mail Kampagne
Es kommt ganz auf das Vorhaben der Kampagne an!