E-Commerce zeigt Trends auf
E-Commerce ist führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
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Produktdaten-Onboarding für Fortgeschrittene
Online-Händler, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen skalierbare Prozesse mit automatisiertem Produktdaten-Onboarding schaffen.
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Content Journey: Auf Kundenreise mit der Wanderjacke
Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte zur richtigen Zeit.
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Optimale Ansprache durch Kundenwertberechnung
Für die Customer-Value-Berechnung bietet sich ein Modell unter Einbeziehung der drei Variablen Potenzial, Umsatz und Wahrscheinlichkeit an.
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Marketing hat keine Zukunft - wenn wir es nicht neu erfinden
Was ist für Kunden wertvoll? Wie können wir mehr Wert für sie schaffen? Es geht um drei große Perspektiven und eine umfassende Customer Experience.
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Personas im Hier und Jetzt
Ohne funktionierende Kernprozesse nutzt die beste Personalisierung nichts. Der Selbstbedienungscharakter im E-Commerce darf nicht verloren gehen.
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Jedem das richtige Urlaubsangebot!
Der Köder muss dem Fisch schmecken – nicht dem Angler. Kampagnensteuerung: Der Erfolg liegt im Detail.
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Mit KI zum smarten Einzelhandel
5 Vorteile durch Digitalisierung und insbesondere Künstliche Intelligenz, die der stationäre Einzelhandel gegenüber Online Shops ausspielen kann.
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24 Weihnachtstipps für Ihren Online Shop
Hier finden Sie 24 Möglichkeiten auf Ihrer Webseite im wichtigen Jahresendgeschäft für Weihnachtsstimmung zu sorgen und so Ihre Umsätze anzukurbeln.
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Customer Experience Management Framework
Das Framework ist ein pragmatischer Ansatz für Unternehmen, die sich mit der Einrichtung oder Optimierung der Customer Experience beschäftigen.
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Welche Bewertungen sind im Online Marketing noch aktuell?
Im Performance Marketing gibt es verschiedene Messverfahren für User-Aktivitäten. Doch welche Aussagekraft haben Klick, View und Wahrnehmung?
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Marketing für den Entitled Customer
Kunden sind heute anspruchsvoll und schnell weg, wenn sie unzufrieden sind. Wie können Marken auch die „Entitled Customer“ zufriedenstellen?
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10 Innovations-Trends für bessere Webshops
Hochwertiger, indivdueller, komfortabler: Neue Trends und technische Features können Online Shops noch erfolgreicher machen.
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Im Post-Purchase-Prozess die Kundenloyalität steigern
E-Commerce: Nach dem Kaufabschluss können gezielte Maßnahmen die Kundenloyalität steigern, etwa Order Updates und proaktive Bad-News-Kommunikation.
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Dmexco: 15 Experten verbessern die Customer Experience
15 Experten geben konkrete Tipps zu Customer Journey, KPIs, ROI-Berechnung und Targeting-Maßnahmen. So gewinnen Unternehmen online neue Kunden.
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Customer Journey: Nur konsistent das perfekte Kundenerlebnis
Nur wer eine konsistente Customer Journey über alle Touchpoints hinweg bietet, wird aus Kunden Käufer und Wiederkäufer machen.
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Betrug im E-Commerce
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen.
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SEO: KPI-Setup im E-Commerce
Erfolgsmessung ist ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung. Jede Kennzahl sollte nach ihrer tatsächlichen Bedeutung bewertet werden.
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4 widerlegbare Customer-Experience-Mythen
80 Prozent der CEOs glauben, eine exzellente Customer Experience zu bieten, was nur 8 Prozent der Kunden bestätigen. Zeit für eine Klärung.
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Online-Shops optimal für Sprachsuche rüsten
Die Sprachsuche gewinnt an Bedeutung, auch fürs Online-Shopping. Die größte Hürde stellt dabei das semantische Verstehen der Anfragen dar.
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Vier Trends für mehr Kundennähe im Finanzsektor
Finanzdienstleister orientieren sich stärker an ihren Kunden, verbessern das Kundenerlebnis, setzen auf Content, datengetriebenes Marketing und KI.