Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

optivo baut Vertriebs-Team weiter aus

Optimizely | 22.10.2008
Berlin, 22. Oktober 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, verstärkt sein Vertriebs-Team am Standort Berlin mit Ananda Prakash. Als Sales Manager kümmert sich Prakash schwerpunktmäßig um die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum und berichtet direkt an den Leiter Vertrieb Daniel Gimpel. Der 28-Jährige kommt vom Berliner Computer- und IT-Dienstleister PCC Mahr, wo er den Vertrieb verantwortete und ein mehrköpfiges Team führte. Weitere berufliche Station war der Computer- und Elektronik-Großhändler K&M Elektronik.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf den neuen Mitarbeiter: "Wir befinden uns weiter auf einem dynamischen Wachstumskurs. Dies macht auch eine kontinuierliche Verstärkung unserer Vertriebs-Mannschaft notwendig. Ananda Prakash passt ausgezeichnet zu uns. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung mit und ergänzt uns damit absolut adäquat."



Bildmaterial:
http://www.optivo.de/docroot/downloads/fotos/Ananda_Prakash.jpg


optivo:
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von dem streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern durch eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die Permission-basierte Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 350 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, Blume2000, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank und Tchibo.

Pressekontakt:
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Marketing Manager
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin
Telefon: +49 (0)30-41 72 42 49
Telefax: +49 (0)30-41 72 42 39
presse@optivo.de
www.optivo.de

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Theresienstraße 6-8 / Ecke Ludwigstraße 21
D-80333 München
Telefon: +49 (0)89-2 88 90 480
Telefax: +49 (0)89-2 88 90 45
optivo@maerzheusergutzy.com
www.maerzheusergutzy.com