Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

optivo unter den Finalisten der "European Business Awards"

Optimizely | 03.12.2008
Berlin, 3. Dezember 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, ist einer von zehn Finalisten in der Kategorie "Marketing Strategy of the Year" des europäischen Wirtschaftspreises "European Business Awards". Die unabhängige, europäische Jury honorierte damit den Innovationsgrad und die Leistungsfähigkeit der E-Mail-Versandlösung optivo® broadmail. Für die Nominierung war vor allem die führende Technologie der Enterprise-Software ausschlaggebend. So überzeugten die äußerst einfache Handhabung sowie die hohen Sicherheitsstandards der Online-Lösung. Die Auszeichnung wird zum insgesamt dritten Mal vergeben, um besonders innovative und außerordentliche Leistungen in ganz Europa zu würdigen.

Punkten konnte optivo® broadmail vor allem mit der ständig weiterentwickelten, effektiven Technologie. So wurden die besonders einfache Bedienbarkeit sowie die hohen Sicherheitsstandards und die unkomplizierte internationale Einsetzbarkeit anerkannt. Gewürdigt wurde nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität. Mit optivo® broadmail lassen sich problemlos bis zu 4 Millionen E-Mails in der Stunde versenden.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert den Award: "Wir tun alles dafür, dass die optivo Kunden mit unserem Produkt und Support zufrieden sind. Wenn es zusätzlich zur Zufriedenheit unserer Kunden auch noch Anerkennung von einer unabhängigen Jury gibt, dann freut uns das umso mehr. Zugleich bestätigt dies, dass wir den richtigen Kurs fahren."

Weitere Informationen unter: www.businessawardseurope.com


optivo:
optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von dem streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern durch eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die Permission-basierte Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 350 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, Blume2000, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank, Plus und Tchibo.

Pressekontakt:
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Leiter Marketing
Stralauer Allee 2
D-10245 Berlin
Telefon: +49 (0)30-41 72 42 49
Telefax: +49 (0)30-41 72 42 39
presse@optivo.de
www.optivo.de

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Theresienstraße 6-8 / Ecke Ludwigstraße 21
D-80333 München
Telefon: +49 (0)89-2 88 90 480
Telefax: +49 (0)89-2 88 90 45
optivo@maerzheusergutzy.com
www.maerzheusergutzy.com