News
list_description
-
10 Schritte zur Marketing Automation Exzellenz
Analysen geben wertvolle Erkenntnisse, was funktioniert und was nicht. Erfolgreiche Teams passen ihre Kampagnen daran an und erzielen höheren ROI.
-
Die Kunst des E-Mail-Designs: Navigieren durch HTML-Grenzen
Warum das Wissen um HTML-Grenzen in E-Mails für bessere Zustellbarkeit und Benutzererfahrung im E-Mail-Marketing unerlässlich ist.
-
101 E-Mail-Marketing Tipps für erfolgreichere Newsletter
Von Aufbau über Personalisierung, Schreibstil und Werthaltigkeit bis hin zu Social.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2024 im Fokus
Welchen Herausforderungen Sie sich stellen müssen und was die beste Strategie dafür ist.
-
KI-geschriebene Texte erkennen: Diese Tools können helfen
Der OpenAI-Chatbot ChatGPT hat nicht nur das Internet, sondern Großteile der Gesellschaft erobert.
-
Geburtstagsmailings: Einmal anlegen und automatisch Freude verschicken
Die Geburtstagsmail ist das perfekte Einsteigerprojekt in die Marketing Automation.
-
Black Friday: 7 Tipps für deine E-Mail-Kampagnen
Mit diesen Hintergrundinfos, Tipps und Beispielen werden Black-Friday-Marketing-Kampagnen ein voller Erfolg.
-
Demand Generation: Erst die Nachfrage, dann die Leads
Mit Demand Generation das Geschäft immer weiter skalieren und sich erfolgreich am Markt etablieren.
-
E-Mail-Marketing-Tipps für Black Friday und Cyber Monday
Perfekte Marketing-E-Mails für Black Friday & Cyber Monday erstellen: So werden Ihre Newsletter geöffnet und geklickt.
-
Mit cleverer Platzierung zu mehr Newsletter-Abonnenten
Von der Plazierung auf der Startseite über die Plazierung im Onlineshop bis hin zu anderen Kanälen.
-
Videos in E-Mails: So machen Sie es richtig
Videos in E-Mails verwenden: Ja oder nein? Wie Sie Videos in E-Mails einbinden und was ist zu beachten.
-
B2B- vs. B2C-E-Mails
Die korrekte Identifizierung Ihrer Zielgruppe ist eines der größten Hindernisse im E-Mail-Marketing.
-
DMARC: Schützen Sie Ihre Marke vor Missbrauch
Vorteile, Nutzen und Einführung von DMARC.
-
Maßgeschneiderte Kundenerlebnisse
Der Schritt von einfacher Personalisierung zu maßgeschneiderten Kundenerlebnissen.
-
40 Prozent mehr Spam-Mails: GMX und web.de sehen KI als Grund
1&1 hat sich die Spam-Filter von GMX und web.de angeschaut: Dort landeten 40 Prozent mehr Mails als im Vorjahreszeitraum. Grund ist auch KI.
-
Alles über das DMARC-E-Mail-Authentifizierungsprotokoll: Funktion, Anwendung und Einrichtung
DMARC ist nicht nur ein Eintrag, sondern ein Prozess, mit dem Sie Ihr E-Mail-Programm vor Spoofing schützen.
-
Wie man mit dynamischen E-Mail-Inhalten das Engagement erhöht
Wie Sie die Macht dynamischer E-Mail-Inhalte nutzen können, um besonders ansprechende und personalisierte E-Mails zu erstellen.
-
Von gut zu großartig: Nutze die Power des E-Mail-Testings
Was du beim E-Mail-Testing beachten musst, wie du A/B- und Multivariate-Tests durchführst und welche Fehler du vermeiden solltest.
-
Newsletter leichter erstellen mit KI
KI-Tools wie ChatGPT gehören heute zum Standardwerkzeug für E-Mail-Marketer.
-
Wie wirkt sich der Versandzeitpunkt auf den Erfolg aus?
Damit Sie den idealen Versandzeitpunkt ermitteln können, sollten Sie Ihre Zielgruppe kennen und wissen, wann sie ihre E-Mails lesen.