Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

News

list_description

  • Montag ist Abmeldetag

    E-Mail Marketer aufgepasst: Wann und wo melden sich Empfänger überhaupt ab?

    06.02.2020 Media Post

  • Lightmeter: Das neue Monitoring-Werkzeug

    Mit Lightmeter verspricht ein weiteres Monitoring-Tool, die Masse der nicht zugestellten E-Mails zu reduzieren. Es richtet sich an Postfix-Server.

    05.02.2020 heise online

  • Trends im E-Mail-Design

    Dank der Unterstützung des "Dark Mode" haben dunkle E-Mail-Designs an Bedeutung gewonnen.

    04.02.2020 Litmus

  • Data Analytics und Personas verbinden

    Personalisierung ist in den letzten Jahren zu einem nicht wegzudenkenden Baustein für Unternehmen geworden.

    21.01.2020 Web Arts

  • Die besten Anreden und Schlussformeln in E-Mails

    Ray Schultz hat in einer Studie analysiert, welche Anreden und Schlussformeln in E-Mails am besten ankommen und welche vermieden werden sollten.

    13.01.2020 MediaPost

  • E-Mail mit anderen Kanälen kombinieren

    E-Mail-Marketer leben zu sehr in ihrer eigenen Welt und sollten mehr über Abteilungsgrenzen hinweg kommunizieren.

    13.01.2020 Litmus

  • Ströer hat Kajomi übernommen

    Das Außenwerbe- und Medienhaus Ströer hat den E-Mail-Dienstleister Kajomi übernommen. Die Akquisition belegt den Stellenwert von E-Mail-Marketing.

    02.03.2017 ONEtoONE

  • Umgang mit Kritik im Social Web

    Der Umgang mit Kritik im Social Web muss noch immer gelernt werden. Beispiele sind Jamba, Kryptonite, United Airlines, Nestlé, Wolfskin und Vodafone.

    01.12.2010