News
list_description
-
Montag ist Abmeldetag
E-Mail Marketer aufgepasst: Wann und wo melden sich Empfänger überhaupt ab?
-
Lightmeter: Das neue Monitoring-Werkzeug
Mit Lightmeter verspricht ein weiteres Monitoring-Tool, die Masse der nicht zugestellten E-Mails zu reduzieren. Es richtet sich an Postfix-Server.
-
Trends im E-Mail-Design
Dank der Unterstützung des "Dark Mode" haben dunkle E-Mail-Designs an Bedeutung gewonnen.
-
Data Analytics und Personas verbinden
Personalisierung ist in den letzten Jahren zu einem nicht wegzudenkenden Baustein für Unternehmen geworden.
-
Die besten Anreden und Schlussformeln in E-Mails
Ray Schultz hat in einer Studie analysiert, welche Anreden und Schlussformeln in E-Mails am besten ankommen und welche vermieden werden sollten.
-
E-Mail mit anderen Kanälen kombinieren
E-Mail-Marketer leben zu sehr in ihrer eigenen Welt und sollten mehr über Abteilungsgrenzen hinweg kommunizieren.
-
Ströer hat Kajomi übernommen
Das Außenwerbe- und Medienhaus Ströer hat den E-Mail-Dienstleister Kajomi übernommen. Die Akquisition belegt den Stellenwert von E-Mail-Marketing.
-
Umgang mit Kritik im Social Web
Der Umgang mit Kritik im Social Web muss noch immer gelernt werden. Beispiele sind Jamba, Kryptonite, United Airlines, Nestlé, Wolfskin und Vodafone.