News
list_description
-
Das 101 der E-Mail-Barrierefreiheit
Auch Websites und E-Mails sollten zugänglicher und barrierefreier gestaltet werden. Die wichtigsten Punkte für Marketer zusammengefasst.
-
Pfiffige Ideen für Newsletter-Themen
Vielen E-Mail-Marketern gehen in dieser Zeit die Ideen für den Newsletter aus. Anregungen für frischen Wind im Content-Kalender.
-
Tipps für den Valentinstags-Newsletter
Erfahren Sie, wie Sie eine E-Mail-Valentinstagskampagne erstellen, in die sich Ihre Kunden verlieben werden und die Ihre Kassen klingeln lassen.
-
Die beste Versandzeit
Wenn zur falschen Zeit versendet wird, bringt die beste Kampagne nichts. Erfahren Sie, zu welchem Zeitpunkt die meisten Deutschen ihre Mails öffnen.
-
Pflichtangaben im Newsletter
Die Notwendigkeit eines Impressums hat sich längst herumgesprochen. Die selbe Pflicht besteht auch mit Blick auf jede Form von Werbe-E-Mails.
-
Campaign Cards: Next-Level-Kampagnenplanung
Mit den Campaign Cards lassen sich Lead Management- und Marketing Automation-Kampagnen spielend leicht planen & im Handumdrehen in Evalanche umsetzen.
-
Die 33 besten Newsletter-Tipps
Mit diesen 33 Tipps katapultieren Sie Ihr E-Mail-Marketing auf ein neues Level und erstellen Newsletter, die Leserherzen höher schlagen lassen.
-
Mails sicher zustellen
E-Mail-Marketer sind auf einen zuverlässigen Partner angewiesen. Auf diese Merkmale sollten bei der E-Mail-Marketing-Anbieterwahl geachtet werden.
-
2021: Die wichtigsten Newsletter-Design-Trends
Verabschieden Sie sich von langweiligen und eintönigen E-Mails – Zeit Ihre Leser vom Hocker zu hauen! Erfahren Sie, wie Ihnen das gelingt.
-
Mailinglisten erfolgreich erstellen
Eine Mailingliste ist das A & O im E-Mail-Marketing. Wie Sie sich eine Liste aufbauen und wie Sie Ihre Kund/-innen motivieren, sich einzutragen.
-
KI zur Erstellung von E-Mail-Betreffzeilen
Die Studie geht davon aus, dass KI E-Mail-Betreffzeilen finden kann, die genauso überzeugend sind wie die von Menschen getexteten.
-
Tipps für effektive Transaktionsmails
Mit User-Interface-Design können Sie noch mehr aus Ihren Transaktionsmailings herausholen. Was dabei zu beachten ist, verrät dieser Beitrag.
-
E-Mail ist Krisengewinner
E-Mail ist der wichtigste Kanal zur Kundenbindung. In Zeiten der Pandemie ist die E-Mail bei den Verbrauchern sogar der beliebteste Kanal.
-
Kampagnen am Tisch planen
Kampagnenplanung neu denken: Mit den Campaign Cards können Sie spielerisch Marketing Kampagnen planen.
-
So funktioniert ein SMTP-Server
Dieser Artikel erklärt, was unter dem Begriff SMTP-Relay-Server zu verstehen ist und welche Vorteile dieser für das E-Mail-Marketing hat.
-
Empathie im E-Mail-Marketing
Positive Kundenerlebnisse schaffen: Erfahren Sie daher, wie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung aussieht, empathisches Marketing zu betreiben.
-
Die 100 besten Betreffzeilen
Die Betreffzeilen von 2968 Unternehmen wurden umfassend analysiert. Viele Fehler werden gemacht, aber es sind auch viele gute Anregungen darunter.
-
Mit Standalones herausstechen
Ein Standalone Newsletter kann eine sinnvolle Ergänzung zum normalen Newsletter sein. Umsetzungstipps und worauf es ankommt.
-
Newsletter perfekt aufbauen
Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut. Von allen Seiten erreichen uns werbliche und nicht-werbliche Messages. Die wichtigsten drei Elemente in der Inbox.
-
Guerilla- mit E-Mail-Marketing kombinieren
Wie Sie eine erfolgreiche Guerilla-Marketing-Strategie entwickeln und wie E-Mail-Marketing bei der Verbreitung Ihrer Werbebotschaften hilft.