Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Ihr Optimaler Vertriebs-Kanal
Sie möchten sich als Weihnachtsbaum-Produzent weiter entwickeln? Unsere Vertriebsquellen-Option hilft Ihnen den bestmöglichen Absatz zu generieren.
-
E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus
Der E-Mail-Award wurde bereits zum fünften Mal auf dem DialogSummit verliehen. Personalisierung und Marketing Automation sind die Erfolgsfaktoren.
-
Rückblick: Interactive One auf der Internet World Expo
Das Vertriebs- und Technikteam der Interactive One GmbH hat sich in München ein Bild von der größten euopäischen E-Commerce-Veranstaltung gemacht.
-
E-Mail-Award: bis zum 14.03.2018 bewerben
Noch bis Mitte nächster Woche können Unternehmen und Agenturen ihre besten E-Mailings einreichen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
-
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen
E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.
-
moccabirds erhält erneut die begehrte BVDW-SEA-Zertifizierung
Nur 38 SEA-Agenturen Deutschlands qualifizierten sich für das Zertifikat
-
Lean Content Marketing - Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Mit Tipps und Anleitungen für Content-Strategie und Automatisierung von E-Mail-Kampganen zur Leadgenerierung und Lead Nurturing im B2B.
-
dmexco: Koelnmesse und BVDW setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort
Koelnmesse beendet den Vertrag mit der Beratungsgesellschaft KDME mit sofortiger Wirkung.
-
Content World 2017 am 24. und 25. Oktober 2017 in Hamburg
Best Cases und inspirierende Content-Ideen: Wie begeistert man seine Zielgruppe mit Inhalten?
-
Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco
Content, E-Commerce und Marketing in der Cloud
-
Arvato Rewards feiert zehnten Geburtstag
Die Münchener Rewards Arvato Services GmbH ist seit zehn Jahren mit ihren Kundenbindungsaktivitäten im Markt erfolgreich. Über 400 Geburtstagskuchen.
-
Neu-Ulmer Agentur mission-one unter den Besten in Europa
Die Digitalagentur mission-one gehört zu den Gewinnern des E-Mail-Awards 2017.
-
3. DialogSummit 2017
Zum dritten Mal tagte das führende Jahresforum für E-Mail-und Data-Driven-Marketing am 3./ 4. Mai in Frankfurt a. M.
-
EDDI-Verleihung an ausgezeichnete Dialogmarketingstrategen
Bei der EDDI-Verleihung am 3. Mai wurden Esprit in der Kategorie BtoC und die VHV Versicherungen in der Kategorie BtoB ausgezeichnet.
-
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey.
-
Neue Partnerlösung von SC-Networks und Uniserv
Bessere Datenqualität im Lead Management.
-
Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
-
Generation Z: Eruption der Markenführung
Generation Z wird zu bedeutender Zielgruppe – hohe Erwartungen und klare Werte. Ad-Blocker werden durch Kundenloyalität bezwungen.
-
trustedDialog: Über 200 Marken setzen auf sicheren E-Mail-Dialog
Über 30 Neukunden im Jahr 2016, darunter Thalia und Witt-Gruppe. Rund 9,3 Milliarden Nachrichten bis Jahresende. Mehr Transparenz durch die Viewtime.
-
Gesamtwerbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 %
Mobile Werbung im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um fast 80 Prozent gestiegen.