Omnichannel
-
Apteco-Schnittstelle zu ELAINE von artegic setzt auf enges Zusammenspiel von Analyse und digitalen Kanälen
TV NOW nutzt die Integration und macht Probe aufs Exempel.
-
Experian Marketing Services gewinnt Monoqi als Neukunden
Die Online-Destination für handverlesenes Design forciert kundenzentriertes Marketing und setzt auf die vollintegrierte Marketing Suite von Experian
-
Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud
Mit Mobile Engage über verschiedene Endgeräte mit Kunden in Verbindung treten.
-
Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento
Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform.
-
Forrester erklärt Selligent zum Strong Performer im Cross-Channel-Kampagnenmanagement
Die Bewertung resultiert aus dem erfolgreichen Unternehmenswachstum in den USA, Europa sowie Lateinamerika und Asien.
-
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Neue Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht effiziente Leadgenerierung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt
Neue Inxmail-Studie zeigt Versandkennzahlen im Branchenvergleich
-
eBook: Hidden Metrics der E-Mail Zustellbarkeit
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
-
„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf Cross-Channel
DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit optivo.
-
Studie: Das E-Mail Marketing Jahr in Zahlen
mailworx macht mit einer Studie realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Key Indikatoren im E-Mail Marketing verfügbar.
-
Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 2
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
-
E-Mail Zustellbarkeits-Monitor führend in Europa – dmexco H6/G064
senderproof zeigt mit EQS einen must have Werkzeugkasten von Zustellbarkeitstools - Made in Germany.
-
E-Mail Marketing Studie: Der große Kennzahlen-Vergleich
Aufschlussreiche Auswertungen und Branchenvergleiche der Key-Indikatoren im E-Mail Marketing veröffentlicht.
-
Studie stellt große Schwächen beim Multichannel-Marketing fest
Multichannel ist noch nicht in der Praxis angekommen. Teams arbeiten kaum zusammen, SEO spielt nur untergeordnete Rolle.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
E-Mail-Marketing: Studie analysiert Leserate
In der E-Mail-Marketing Studie für das erste Quartal 2015 wertet mailworx neben traditionellen Kennzahlen auch die Leserate von Newslettern aus.
-
Emarsys integriert Facebook Social Ads in eMarketing Suite
Höhere Conversion Rate durch optimierte Kundenansprache. Multichannel- Marketing- Kampagnen ohne Medienbruch ausrollen.
-
Das Märchen von der Überflutung der Inbox durch Marketing E-Mails
Der State of the Inbox Report zum 4. Quartal 2014 von Return Path räumt mit diesem Irrglauben auf.
-
Der Sender Score - Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit
Wenn Sie Ihre Inbound Marketing Strategie aufpeppen möchten, wirkt E-Mail Marketing wie eine einfache Option.