Omnichannel
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
Mehr als 52.000 Besucher auf dem OMR Festival 2019
OMR erweitert Themenspektrum und holt internationale Top-Speaker auf die Konferenz-Bühne nach Hamburg.
-
5 Tipps für Ihre Unternehmenskommunikation auf XING
Es gibt wichtige Regeln und Erfolgskriterien, an die sich halten sollten, damit Ihre XING Kommunikation erfolgreich funktioniert.
-
Berlin Email Summit geht auf Tour
4 Städte, 1 Mission: Der Berlin Email Summit startet 2019 im neuen Format und lädt Marketer nach München, Hamburg, Köln und Berlin ein.
-
Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
promio.net gewinnt vierfach Gold bei den German Stevie® Awards
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
Autor verschenkt Buch
Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF.
-
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
Die Customer Engagement Suite promio.connect erweitert Multichannel-Funktionalität.
-
Weltweite Umfrage: Analytics weiterhin unzureichend und zu komplex
81 Prozent der Befragten möchten umfangreichere Datenanalysen im Unternehmen durchführen, sehen dabei aber weitreichende Hindernisse.
-
Zehnmal Gamescom, zehnmal Dmexco in Köln: Wachstum made in Cologne
In diesem Jahr feierten mit der Gamescom und der Dmexco zwei Kölner Messe-Flaggschiffe ihr erfolgreiches zehntes Jubiläum in Köln.
-
Gestiegene Besucherzahlen auf der Dmexco 2018
Über 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 550 Speaker und insgesamt rund 41.000 Fachbesucher.
-
Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar
Durch das Investment soll das Wachstum des Marketing-Tech- und Digital-Commerce-Unternehmens beschleunigt werden.
-
Final Countdown: Die letzten News vor der DMEXCO 2018
Nur noch wenige Tage bis sich die nationale und internationale digitale Community auf dem Gelände der Koelnmesse zur DMEXCO 2018 trifft.
-
Speaker-Highlights auf der DMEXCO
DMEXCO 2018: Themenfelder Media, Marketing, Business, Technology und Future auf insgesamt 18 Bühnen mit über 550 Speakern.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
Mit Multi-Channel-Strategie zu gesteigerter App-Nutzung
Die Nutzung mobiler Anwendungen steigt um das Dreifache, wenn E-Mails mit Push-Nachrichten kombiniert werden.
-
Influencer: Gesponserte Posts mit weniger Engagement
Sechs von zehn Influencer posteten weihnachtliche Inhalte. Mehr als die Hälfte waren nicht gesponsert und erhielten höheres Engagement.
-
Acxiom Deutschland erweitert die Kooperation mit Google
People-Based Search: Acxioms LiveRamp bietet Data Onboarding mit Google Customer Match.
-
5 Jahre SMS: 160-Zeichen-Dienst hat beste Zeiten hinter sich
2016 wurden in Deutschland 13 Milliarden SMS-Nachrichten verschickt, 2012 waren es noch 60 Milliarden. Am 3. Dezember wird die SMS 25 Jahre alt.
-
Influencer beeinflussen Kaufverhalten
Jeder Sechste in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre hat sich bereits bei einem Kauf von einem Influencer beeinflussen lassen.