Omnichannel
-
Emarsys launcht neues Feature zur personalisierten Kundenansprache
Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache.
-
dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle
Die dmexco setzt ihren Wachstumskurs ungebremst fort.
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
Marketing-Tactics: Mit 6 Tipps zum erfolgreichen Cross-Channel Marketer
Hier kommen sechs Tipps, was Sie von erfolgreichen Marketern lernen können.
-
Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Weltweite Studie: Drei Viertel aller Befragten nutzen Sprachsuche. Großes Potenzial für Bots im E-Commerce und Kundenservice.
-
Wie können Sie mobile Geräte als Marketinghebel für Ihre Verkaufskanäle einsetzen?
Für den Einzelhandel ist es unverzichtbar mobile Kanäle in ihre Cross-Channel Strategie zu integrieren.
-
Neue IBM Studien: Kluft zwischen digitalem Kunden und Handel
Die größte Herausforderung für Marken heute, ist die rapide veränderte Erwartungshaltung der Kunden, allen vorraus die Generation Z.
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
-
Wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?
Desktop- und Mobile-Kampagnen erreichen ein unterschiedliches Publikum. Spitze Zielgruppen benötigen individuelle Betrachtungen.
-
Autor verschenkt Buch "Leitfaden Data Driven Marketing"
Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF.
-
So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.
-
Emarsys integriert AI Marketing (AIM) in B2C Marketing Cloud
KI-basierte, komplexe Datenauswertungen ermöglichen individuell-personalisierte Interaktionen mit Millionen von Kunden.
-
Wie Deutschland in die digitale Zukunft blickt
Zwischen Euphorie und Phobie: Digital Working Report 2016.
-
Content-starke Mobile Native Ads bieten Marken den größten Mehrwert
Yahoo Vergleichsstudie zeigt die Werbewirkung beliebter Werbeformate wie Mobile Banner und Mobile Native Ads.
-
Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
-
Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
-
eBay startet mit neuer Markenkampagne ins Weihnachtsgeschäft
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet eBay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft
-
WWF Schweiz setzt auf Oracle Marketing Cloud für effektives Fundraising
Der WWF Schweiz holt sich dafür digitale Unterstützung aus der Oracle Marketing Cloud und setzt ab sofort die Lösungen Oracle Eloqua ein.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.