Omnichannel
-
Leitfaden zu Reputationskennzahlen im E-Mail Marketing
Das kostenlose eBook liefert Hinweise zu möglichen Ursachen für Reputationsprobleme und erste Lösungsansätze.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
Leitfaden E-Mail Kennzahlen
Kennzahlen richtig interpretieren. Häufige Probleme im E-Mail Marketing und deren Lösung
-
Die Leserate von E-Mails sinkt
Neueste Return Path-Studie nimmt das Engagement von E-Mail Abonnenten mit Marketing Botschaften unter die Lupe
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Return Path Infografik zeigt: E-Marketer müssen Ihr E-Mail Programm für mobile Endgeräte optimieren
Aktuelle Auswertung legt nahe, dass noch vor Ende 2012 mehr E-Mails auf mobilen Endgeräten gelesen werden als über andere E-Mail-Plattformen
-
Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Fokus auf E-Mail Zustellbarkeit kann Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen.
-
Return Path informiert auf der Internet World über erfolgreiche E-Mail Zustellung
Return Path stellt aus auf der Internet World (27.-28. März 2012, ICM München, Stand B042)
-
Emailvision Research: Social Media für effektive Kampagnen immer wichtiger
Internationale Umfrage unter rund 100 E-Mail-Marketing-Kunden belegt zunehmende Relevanz vor allem von Facebook und Twitter für den Kampagnenerfolg.
-
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an
-
Viral Video Award 2011: Online-Voting gestartet
21 Nominierte aus 500 Einreichungen stellen sich dem Online-Publikum. Verleihung des Viral Video Awards findet am 18.11. in Berlin statt.
-
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das 1. Hj. 2011
Forschungsstudie belegt: Weltweit landet nahezu jede fünfte E-Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner
-
Return Path auf der dmexco 2011
Präsentation des globalen Benchmark Reports und Einblicke in Best Practice E-Mail-Marketing
-
Erfolgsfaktor Newsletter-Marketing
Wie bekommt man qualifizierte Kundenkontakte? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen.
-
Aktuelle Studie zeigt: Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.