Omnichannel
-
Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
-
Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
-
"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
-
Die netnomics GmbH veröffentlicht 3 Whitepaper zur Email-Expo
Zur Email-Expo haben wir 3 interessante Whitepaper für Sie erstellt: Einen Inbox Report, Informationen zu den Versandtools & Mobile Optimierung.
-
5 Bausteine für eine erfolgreiche Cross-Channel Marketing Strategie
So können Sie durch relevante Inhalte und die richtigen Kanäle eine bessere Conversion erzielen.
-
Optimierung von E-Mails für mobile Geräte wird immer wichtiger
Epsilon präsentiert aktuelle Trend- und Benchmarkstudie: Zustell- und Öffnungsraten bleiben stabil, aber Klickraten von Marketing E-Mails sinken
-
Gmail Tabs: Große Änderung, kleine Wirkung
Die vieldiskutierten Neuerungen des Gmail Postfachs verursachen weit weniger Performanceprobleme bei Werbemails als befürchtet
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 19. November 2013: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Engagement-Optimierung als Wettbewerbsvorteil
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
Return Path veröffentlicht "This is not Spam"-Report
Überzeugende Botschaften von bekannten Marken werden eher aus dem Spamfilter zurückgeholt.
-
Leitfaden zu Reputationskennzahlen im E-Mail Marketing
Das kostenlose eBook liefert Hinweise zu möglichen Ursachen für Reputationsprobleme und erste Lösungsansätze.
-
DynaSummit 2013: Sehr großes Interesse am diesjährigen Dymatrix Kunden
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
-
Leitfaden E-Mail Kennzahlen
Kennzahlen richtig interpretieren. Häufige Probleme im E-Mail Marketing und deren Lösung
-
Die Leserate von E-Mails sinkt
Neueste Return Path-Studie nimmt das Engagement von E-Mail Abonnenten mit Marketing Botschaften unter die Lupe
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben