Omnichannel
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
E-Mail-Marketing: Studie analysiert Leserate
In der E-Mail-Marketing Studie für das erste Quartal 2015 wertet mailworx neben traditionellen Kennzahlen auch die Leserate von Newslettern aus.
-
Emarsys integriert Facebook Social Ads in eMarketing Suite
Höhere Conversion Rate durch optimierte Kundenansprache. Multichannel- Marketing- Kampagnen ohne Medienbruch ausrollen.
-
Das Märchen von der Überflutung der Inbox durch Marketing E-Mails
Der State of the Inbox Report zum 4. Quartal 2014 von Return Path räumt mit diesem Irrglauben auf.
-
Der Sender Score - Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit
Wenn Sie Ihre Inbound Marketing Strategie aufpeppen möchten, wirkt E-Mail Marketing wie eine einfache Option.
-
E-Mail-Marketing Studie mit Branchenvergleich
Die aktuelle mailworx Studie liefert realistische Vergleichswerte für die wichtigsten E-Mail-Marketing Kennzahlen, untergliedert nach Branchen.
-
Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing
-
Weihnachtsgrüße in Form von Video
originelle Weihnachtsgrüße aus dem Chiemgau
-
Neuer E-Mail Benchmark Report von Return Path
Studie belegt: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt. Sie landet im Spam-Ordner oder geht sogar ganz verloren.
-
Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
-
Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.
-
"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
-
Die netnomics GmbH veröffentlicht 3 Whitepaper zur Email-Expo
Zur Email-Expo haben wir 3 interessante Whitepaper für Sie erstellt: Einen Inbox Report, Informationen zu den Versandtools & Mobile Optimierung.
-
5 Bausteine für eine erfolgreiche Cross-Channel Marketing Strategie
So können Sie durch relevante Inhalte und die richtigen Kanäle eine bessere Conversion erzielen.
-
Optimierung von E-Mails für mobile Geräte wird immer wichtiger
Epsilon präsentiert aktuelle Trend- und Benchmarkstudie: Zustell- und Öffnungsraten bleiben stabil, aber Klickraten von Marketing E-Mails sinken
-
Gmail Tabs: Große Änderung, kleine Wirkung
Die vieldiskutierten Neuerungen des Gmail Postfachs verursachen weit weniger Performanceprobleme bei Werbemails als befürchtet
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 19. November 2013: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Engagement-Optimierung als Wettbewerbsvorteil
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
Return Path veröffentlicht "This is not Spam"-Report
Überzeugende Botschaften von bekannten Marken werden eher aus dem Spamfilter zurückgeholt.