E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Das Ende der richtigen E-Mail-Frequenz
In welchem Abstand sollte man E-Mails verschicken, um das Interesse des Kunden zu halten, ohne ihn mit Spam zu überschütten?
-
Mit Kennzahlen E-Mail Performance optimieren
Wie interpretiert man Kennzahlen richtig? Noch wichtiger: Wie leitet man daraus die richtigen Maßnahmen ab, um die E-Mail Performance zu verbessern?
-
3 Gründe gegen No-Reply E-Mails
No-Reply ist gerade im Bereich von Marketing Automation ein gern genutztes Mittel, um sich vor unliebsamen Antworten zu schützen.
-
Schützen Sie Ihre Brand mit DMARC vor Phishing E-Mails
AOL, Google und Microsoft erläutern, warum es für Unternehmen wichtig ist, sich vor Phishing E-Mails mit DMARC zu schützen.
-
Mit Whitelisting Erreichbarkeit im E-Mail-Marketing garantieren
Welche technische Regeln es beim E-Mail-Versand zu beachten gilt, damit E-Mails auch erfolgreich an Kunden zugestellt werden.
-
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.
-
Rosen, Pralinen und Herzchen kann jeder – Jetzt wird’s individuell, statt nur persönlich
Generische "Happy Valentine's Day" Angebote sind viel zu einfach, wie wäre es mal mit individuellen Inhalten für jeden Kunden?
-
Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
-
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Deliverability – die Kunst, die Inbox zu erreichen
Erfahren Sie welche Do's and Dont's Sie beachten sollten, um die Zustellbarkeit Ihrer Emails positiv zu beeinflussen
-
Wie finde ich das passende (Enterprise) Content Management System?
Die Anforderungen an ein Content Management System haben sich verändert. In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie das passende CMS finden.
-
Data-Driven-Marketing: Interesse ist in - Intent-Daten werden 2017 beliebter
Profildaten werden 2017 im Targeting von Onlinewerbung immer wichtiger, meinen 89 Prozent der Mediaplaner und Werbungtreibenden.
-
Was wird morgen aus Analytics?
Erfahren Sie, welche Trends sich für die Zukunft von Analytics abzeichnen und wie Sie am besten damit umgehen.
-
31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.
-
Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
-
Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
-
Wenn Marketing-Inhalte sich dem Kunden anpassen
Getriggerte Kampagnen, die Ihren Kunden gefallen werden. Wir zeigen Ihnen 6 getriggerte Kampagnen aus der Praxis, inklusive echten Use Cases.
-
CRM - wertvolles Tool oder lästiges Übel?
Willkommen in der modernen Informations- und Kommunikationsgesellschaft und damit willkommen in der „Zuvielisation“.
-
Web Push Notifications: Ein neuer Kommunikationskanal
Der neue Internet-Standard erlaubt es Marketern, Interessenten und Kunden Nachrichten zuzustellen, während der Web-Browser geöffnet ist.