News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt
Die interaktive Light-Version erlaubt Marketing-Anwendern die Erstellung komplexer Selektionen auch ohne tiefe Analysekenntnisse.
-
Von den Besten lernen: So optimieren Händler ihre Prozesse
Die aktuelle „E-Commerce-Versandstudie 2018“ von parcelLab kürt Douglas, MediaMarkt, AO, Zalando und Lidl zu den Siegern.
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
Bewerbungsfrist für E-Mail-Award bis 11. März
Bewerbungen für den E-Mail-Award können bis zum 11.03.2019 eingereicht werden. Prämiert werden responsestarke Kampagnen. Verleihung beim DialogSummit.
-
E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Nutzen Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen der E-Mail Marketing Studie aus Ihrer Branche.
-
Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
-
SendInblue übernimmt Newsletter2Go
Zwei der größten europäischen Anbieter von E-Mail Marketing-Software für kleine und mittelständische Unternehmen schließen sich zusammen.
-
Neue Spam-Welle spült Ransomware in E-Mail-Postfächer
Bösartige E-Mails mit JavaScript-Anhängen besser sofort löschen.
-
Jubiläum: Inxmail ist 20 Jahre erfolgreich am Markt
Inxmail startet in sein Jubiläumsjahr. Mitgründer Martin Bucher nutzt stabile Situation für Rückzug aus der Geschäftsführung.
-
Newsletter2Go und SendinBlue verkünden Zusammenschluss
Newsletter2Go und SendinBlue schließen sich zu Europas Marktführer für E-Mail Marketing zusammen.
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2019
Bleiben die deutschen Konsumenten ihren E-Mail-Anbietern treu? Welcher Dienst verliert Kunden und wer gewinnt? Ergebnisse der Publicare E-Mail-Studie
-
Autor verschenkt Buch
Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF.
-
Neuartiger Mechanismus zur Erkennung gefährlicher E-Mails
Retarus erhält europaweites Patent. Patient Zero Detection ermöglicht frühzeitige Identifizierung von Malware und Phishing.
-
Inxmail setzt weltweit BIMI im E-Mail-Marketing ein
Neues Verfahren Brand Indicators for Message Identification (BIMI) im E-Mail-Marketing stärkt Markensichtbarkeit und Reputation von Unternehmen.
-
Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
-
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
Die Customer Engagement Suite promio.connect erweitert Multichannel-Funktionalität.
-
Weltweite Umfrage: Analytics weiterhin unzureichend und zu komplex
81 Prozent der Befragten möchten umfangreichere Datenanalysen im Unternehmen durchführen, sehen dabei aber weitreichende Hindernisse.