-
Transparenz und hohe Rechtssicherheit als Alleinstellungsmerkmale: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One
Seit 15 Jahren kümmert sich die Interactive One um die Abwicklung von E-Mail-Kampagnen zur Kundengewinnung. Was hat sich geändert? Wie geht es weiter?
-
Mapp ernennt Ricardas Montvila zum Vice President Global Strategy
Der ausgewiesene Marketing-Experte wird die Bereiche Global Pre-Salesund Corporate Development & Research leiten.
-
Hohe Relevanz der E-Mail in den Generationen Z und Y
DACH-Studie: Über 90 Prozent der 16- bis 35-Jährigen nutzen die E-Mail sowohl für private als auch für formelle Kommunikation
-
Loyalty Report 2021 – Kundenbindung 2.0
Deutsch-Österreichische Befragung zeigt, was Konsumenten wollen.
-
Mapp integriert Direct Mail für Print-Kampagnen
Spring Update bietet 15 neue Funktionalitäten für ein kanalübergreifendes Marketing.
-
16-Mal Edelmetall beim MAX-Award 2021
Drei Arbeiten sichern sich Gold. Digitas Pixelpark ist Agentur des Jahres.
-
Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten
Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu.
-
Unternehmen erwarten gravierende Veränderungen durch KI
Acht von zehn rechnen mit spürbaren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft in spätestens zehn Jahren.
-
Effizienteres E-Mail-Marketing durch Stakeholder-spezifische Technologie-Apps
Reduzieren Sie die Komplexität der an Ihrem E-Mail-Marketing beteiligten Stakeholder durch die Nutzung Stakeholder-spezifischer Technologien.
-
54 Prozent der Deutschen entdecken neue Produkte lieber online
Bundesbürger stöbern am liebsten mit dem Smartphone in Online-Shops. Spontankäufe werden eher vor Ort im Geschäft getätigt.
-
BVDW veröffentlicht Mustervertrag für Joint Controller Arrangements
Der Vertrag soll allen Marktteilnehmern eine rechtssichere Hilfestellung bieten.
-
artegic integriert Print-Mailing-Automation von Deutsche Post
artegic integriert die Print-Mailing-Automation Lösung von Deutsche Post in die Funktion Elaine Realtime Print der Marketing Automation Software.
-
Rekord bei trustedDialog: Über 400 Marken setzen auf sichere E-Mail-Kommunikation
Qualitätsstandard hat prominente Neuzugänge wie Wein & Vinos, Montblanc und Seidensticker.
-
HTML-Mails und Hintergründe codieren
Um eine konsistente Darstellung in allen E-Mail-Clients zu erreichen, gibt es Anhaltspunkte, die unbedingt berücksichtigt werden sollten.
-
IT-Branche braucht weibliche Verstärkung
eco-Umfrage zum Girls-Day: 61,1 Prozent wünschen sich mehr Frauen in IT-Berufen. Obwohl die Digitalbranche boomt, profitieren wenige junge Frauen.
-
Mangelndes Kundenwissen bei Unternehmen
Mangel an Customer Insights ist für 54 % der Marketer die größte Herausforderung für eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie.
-
Überschneidungen bei Automation-Kampagnen vermeiden
Eine Besonderheit von Marketing Automation Kampagnen ist, dass diese üblicherweise nicht fix terminiert sind, sondern durch Trigger gesteuert werden.
-
Pflichtfeld „Anrede“ bei Newsletter-Abonnements
Bei der Aufnahme von Kontaktdaten in einem Online-Formular im Anrede-Feld muss eine geschlechtsneutrale Anrede bereitgehalten werden.
-
Abbott ist Gewinner des EDDI-Awards 2021
Erfolg durch Dialogmarketing: Die höchste Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen auf dem DialogSummit wurde vergeben.
-
Große Befürwortung von Homeoffice, Kontaktnachverfolgung und digitalem Impfausweis
eco Umfrage: Mehrheit der Deutschen wünscht sich stärkeren Einsatz digitaler Tools zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.
