Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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E-Mail-lenials: Taugt E-Mail-Marketing noch für die Millennial-Generation?
Millennials: Wer sind Sie und warum haben wir soviel Respekt vor Ihnen?
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CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
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Individuelle Kundenansprache: wie persönlich darf es denn sein?
Einer der größten Balanceakte der Kundenkommunikation liegt im Zusammenspiel von Personalisierung und Privatsphäre.
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Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?
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Costumer Relationship Analytics
Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.
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Der Bauplan für den digitalen Wandel
Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.
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The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
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Segmentierung 2.0 - über die Herausforderung, jeden Kanal richtig auszusteuern
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Digital Mosaic Ihre Segmentierungs-Strategie optimieren!
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Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren
Unternehmen sollten sich mit Remarketing beschäftigen, da sich wichtige Ideen für die Conversion Optimierung ergeben.
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Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?
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Micro-Moments: Unsere Strategie für situationsgesteuerte Marken-Präsenz – nicht nur im Kanal Search
Mit dem Ansatz, sich der Zielgruppe über Micro-Moments zu nähern, erhält man eine völlig neue Perspektive
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Big Data - Herausforderungen und Einsatzgebiete im Marketing
Big Data ist in aller Munde. Auch das Marketing kommt ohne dieses „Buzzword“ heute nicht mehr aus.
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Gut gerüstet für die Customer Experience von morgen
WENKO setzt künftig auf die innovative Marketing Software von Contentserv und legt den Grundstein für Customer Experience.
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Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
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10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
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Customer Experience: So kommt man den Kunden ganz nah
Die Jungunternehmer haben längst verstanden, dass sich alles um die Kunden dreht.
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Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
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Mathematische Algorithmen berechnen soziales Verhalten
Menschliches Verhalten zu berechnen und damit beeinflussen zu können, ist auf dem besten Weg Realität zu werden.
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Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.