Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
-
Erfolgsfaktoren der personalisierten Customer Journey
Für die Kundenansprache sind die Personalisierung im Modell der „Buyer Persona“, die Relevanz der Inhalte und ihr Kontext erfolgsentscheidend.
-
5 Erfolgsfaktoren für Programmatic-Advertising-Kampagnen
Das volle Potenzial einer programmatischen Kampagne auszuschöpfen, funktioniert nur mit menschlicher Expertise und unter Beachtung wichtiger Faktoren.
-
Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation
DEFACTO realations entwickelt neue Systemarchitektur für die Schweizer Warenhauskette Manor
-
Content als Turbo für Cross Channel Commerce
Ein offenes und selbstlernendes System sorgt für eine kanalübergreifende Customer Journey. Das gelingt nur mit untereinander verknüpften Tools.
-
Kundenzentrierung? Dann weg mit den Silos!
Die Aufgaben-Fragmentierung im Marketing ist aus Kundensicht katastrophal
-
Big Data für Messen nutzen
Messen sitzen auf einem Datenschatz aus Registrierung, Zu-, Austritten und vielem mehr. Die Marketing-Nutzung ist mit Tools noch ausbaufähig.
-
DSGVO und CRM: Rechtskonforme Datennutzung
Warum ein CRM-System Sie bei der rechtskonformen Werbeeinwilligung unterstützen kann.
-
Warum manche Digitalisierungsprojekte scheitern
Vor allem der falsche Umgang mit Daten ist ein großes Hindernis auf dem Weg der digitalen Transformation.
-
Persönliche Empfehlungen durch Big-Data
Je besser Angebote auf die Nutzerinteressen zugeschnitten sind, desto höher ist die Konversionsrate. Reihenfolgesteuerung als effektives Instrument.
-
DSGVO umsetzen: CRM ist Dreh- und Angelpunkt
Um die Einhaltung der DSGVO sicherzustellen, müssen zahlreiche Prozesse im CRM-System neu gestaltet werden.