Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
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Die 7 größten Fehler im Feedback-Prozess
Eine launische Reise durch die Fehler, die durch den unbedingten Willen von Kundenbewertungen entstehen mitsamt Empfehlungen an genervte Kunden.
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Was uns Weihnachtslieder über CXM lehren
Die Klassiker der Weihnachtslieder halten überraschend hilfreiche Lehren für das Customer Experience Management bereit, die leicht umzusetzen sind.
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Kundenwert
Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.
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Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
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Mit Datenpools gegen Amazon und Google behaupten
Dank aggregierter Daten können auch kleine Händler für das optimale Kundenerlebnis sorgen. Die Akzeptanz steigt, aber viele Herausforderungen bleiben.
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Mit 5 Maßnahmen zur optimalen Customer Experience
Fünf Maßnahmen, mit denen Unternehmen auf Basis von Analytics-Lösungen eine überzeugende Customer Experience erschaffen.
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5 unnötige Gründe, mit schlechten Daten Kunden zu verlieren
Wer pflegt und entwickelt den Datenschatz dauerhaft so, dass er nicht nur aktuell, sondern stets strategisch einsetzbar ist?
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Ohne Mobile CRM, ohne mich!
Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen
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In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.
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Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.
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Daten optimieren im Zeitalter der DSGVO
DSGVO zeigt uns eine klare Roadmap für gute Data Governance auf.
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Relevanz statt Ignoranz: „Leitfaden personalisierte Dialoge“
Der wertvolle Leitfaden für erfolgreiche Personalisierung vereint gebündeltes Fachwissen von 28 Top-Experten und ist ab sofort erhältlich.
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Die Kunst der Kundenbeziehung
Geschichten aus der Praxis zeigen, wie man Kunden sowie ihre Bedürfnisse identifiziert und die Beziehung für beide Seiten profitabel gestaltet.
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Warum IT und Marketing zusammenarbeiten müssen
Um Informationen effektiv auswerten zu können ist es nötig, Datenpunkte aus unterschiedlichen Technologie-Komponenten miteinander zu kombinieren.
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CRM erfolgreich implementieren
So gelingt die Einführung eines CRM-Systems.
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5 Tipps für eine effiziente Datenintegration
Eine rasche und effiziente Datenintegration gelingt auch ohne eine Gesamtlösung mit zeitaufwändigen und teuren Business-Intelligence-Systemen.
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Jedes dritte Unternehmen ignoriert Online-Kundendaten
Fast alle Unternehmen geben in einer Umfrage an, Kunden online anzusprechen, aber nur zwei Drittel versuchen, sie durch Analyse auch zu verstehen.
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Datenpflege: Sorgen Sie für wirklich brauchbare Adressen in Ihrem CRM!
Fundierte und aussagekräftige Kundendaten sind für viele betrieblichen Prozesse ein wertvoller Schlüssel.
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Nie wieder falsche Zielgruppen definieren
Segmentierung funktioniert nur, wenn Kunden mit gleichen Bedürfnissen vereint werden. Welche Merkmale sich dafür eignen - und welche nicht.
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Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.