Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
-
Die Checkliste für B2B Customer Experience
Customer Experience ist auch im B2B-Geschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Diese Checkliste zeigt, worauf es ankommt. Basis ist ein CRM-System.
-
Mehr als nur Verbrauchsabrechnungen – 3 Beispiele für personalisierte Kommunikation in der Energiebranche
Nutzen Sie Ihre Kundendaten schon für die besondere Customer Experience?
-
4 Tipps für automatisierte B2B-Kampagnen
Kampagnenplanung: Der Weg ist das Ziel - von der Konzeptionsphase über die Empfänger-Einwilligung, Produktion und Test bis zur Erfolgsmessung.
-
So bringt Marketing Automation den größten Nutzen
Auch die beste Marketing-Automation-Lösung funktioniert nicht perfekt ohne versierte Anwender. Ihr Einsatz erfordert Anpassungen und Schulungen.
-
Fälschliche Abmeldungen durch Anti-Spam-Appliances!
Anti-Spam-Appliances wie Standard Office 365 Advanced Threat Protection klicken alle Links eingehender Mailings, auch „unsubscribe“ ... Was tun?
-
In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
-
Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
-
Die 6 größten Fehler beim Stammdaten-Management
In jedem Projekt zum Stammdaten-Management tauchen typische Probleme auf. Wie sich die 6 häufigsten Worst Practices vermeiden lassen.
-
Erfolgsrezept Kampagnentracking
Welche Werbemaßnahmen funktionieren und wo muss optimiert werden? Ein durchdachtes Kampagnentracking hilft, dabei Budgets zielgerichtet einzusetzen.
-
Zielgruppen als Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing
Warum eine sinnvolle Segmentierung der Knackpunkt eines erfolgreichen Newsletters ist und wie das Thema effektiv umgesetzt werden kann.