E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Keine Angst vorm bösen Bot
Wieso sich niemand vor künstlicher Intelligenz fürchten muss. Drei Thesen, die das Verständnis für KI verbessern.
-
CDP als Schlüssel zum kundenzentrierten Marketing
Auf einer Customer Data Platform (CDP) werden First-Party-Daten gespeichert. Das ermöglicht Single Customer Views auf Kunden und Touchpoint-Kontakte.
-
Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation managen
Standardisierung der weltweiten E-Mail Kommunikation für über 500 Mio. E-Mails jährlich.
-
KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
-
Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris
Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand für die Anbindung an die SAP Hybris Marketing Cloud.
-
Das Social Intranet ermöglicht Mitarbeiteragilität
Das Intranet ist nicht nur das Sprachrohr der Geschäftsleitung, sondern das Logbuch, in dem alles Relevante für alle Beteiligten dokumentiert wird.
-
Mit Affiliate-Software kostengünstig den Überblick bewahren
Affiliate Marketing kann im Netzwerk oder in Eigenregie betrieben werden. Branchen-Software kann zu deutlichen Kosteneinsparungen verhelfen.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Was Sie über Dynamic Creative Optimization wissen müssen
Dynamic-Creative-Optimization-Kampagnen können Werbemittel aus vielen kleinen Elementen ausspielen, die höhere Interaktionsraten erzielen.
-
Agilität durch bimodale IT
Mit der IT der zwei Geschwindigkeiten die Bestandssystem-Pflege sichern und gleichzeitig Innovationen vorantreiben.
-
Customer Lifetime Value mit Marketing Automation erhöhen
Langfristiger Geschäftserfolg ist nur möglich, wenn es gelingt, den Customer Lifetime Value eines Kunden zu erhöhen.
-
Autonome Robotik in neuen Dimensionen
Mit staubsaugen und rasenmähen fing alles an. Längst sind die ersten selbstfahrenden Autos unterwegs. Was kommt als nächstes?
-
Warum manche Digitalisierungsprojekte scheitern
Vor allem der falsche Umgang mit Daten ist ein großes Hindernis auf dem Weg der digitalen Transformation.
-
Studie zum E-Mail-Marketing: 28 Prozent Öffnungsrate
Laut des Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmarks 2018 lag die Öffnungsrate der untersuchten Mailings 2017 bei 28,1 und die Klickrate bei 3,8 Prozent.
-
Vom Kunden sehnlichst erwartet: transaktionale E-Mails
Die Relevanz von transaktionalen E-Mails und wichtige Tipps für die E-Mail-Zustellung.
-
So steigern Slack & Co. den Erfolg von Marketing-Teams
Kreativitätsbarrieren überwinden und im Team gemeinsam Ideen entwickeln.
-
Operatives Detailwissen durch Umfrage-Tools
Market Intelligence in Zeiten der Digitalisierung: Mit Hilfe von Umfrage-Tools den Wissensschatz der Mitarbeiter heben und marktrelevant nutzen.
-
Chatbots für personalisierte Dialoge
(Chat)Bots - Typen, Funktionen und Nutzen. Was ist wirklich neu?
-
Intelligent Capture für den Dienstleistungssektor
Intelligent Capture automatisiert Prozesse und ermöglicht neue Self-Service-Angebote für eine höhere Kundenbindung.
-
5 freie Tools für richtig gute Facebook Ads
Mit kostenlosen Tools kann man auch ohne Profi-Grafik professionelle Facebook Ads erstellen, die gut ausgespielt werden.