E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017
Marketing-Suite FastStats wird mit User und Customer Experience Award ausgezeichnet
-
3 Gründe gegen No-Reply E-Mails
No-Reply ist gerade im Bereich von Marketing Automation ein gern genutztes Mittel, um sich vor unliebsamen Antworten zu schützen.
-
Schützen Sie Ihre Brand mit DMARC vor Phishing E-Mails
AOL, Google und Microsoft erläutern, warum es für Unternehmen wichtig ist, sich vor Phishing E-Mails mit DMARC zu schützen.
-
Mit Whitelisting Erreichbarkeit im E-Mail-Marketing garantieren
Welche technische Regeln es beim E-Mail-Versand zu beachten gilt, damit E-Mails auch erfolgreich an Kunden zugestellt werden.
-
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.
-
Rosen, Pralinen und Herzchen kann jeder – Jetzt wird’s individuell, statt nur persönlich
Generische "Happy Valentine's Day" Angebote sind viel zu einfach, wie wäre es mal mit individuellen Inhalten für jeden Kunden?
-
Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
-
CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
-
Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Weltweite Studie: Drei Viertel aller Befragten nutzen Sprachsuche. Großes Potenzial für Bots im E-Commerce und Kundenservice.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.
-
Brexit means Brexit?
Ein Statement von Apteco-Gründer, James Alty, über Apteco, ein britisches Unternehmen in Europa nach dem UK Exit.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Deliverability – die Kunst, die Inbox zu erreichen
Erfahren Sie welche Do's and Dont's Sie beachten sollten, um die Zustellbarkeit Ihrer Emails positiv zu beeinflussen
-
Wie finde ich das passende (Enterprise) Content Management System?
Die Anforderungen an ein Content Management System haben sich verändert. In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie das passende CMS finden.
-
Data-Driven-Marketing: Interesse ist in - Intent-Daten werden 2017 beliebter
Profildaten werden 2017 im Targeting von Onlinewerbung immer wichtiger, meinen 89 Prozent der Mediaplaner und Werbungtreibenden.
-
Oracle Marketing Cloud: So generieren B2B Marketer neue Leads
Erweiterung der Oracle Marketing Cloud schafft neue Möglichkeiten für Marketing Automation und Content Marketing
-
Was wird morgen aus Analytics?
Erfahren Sie, welche Trends sich für die Zukunft von Analytics abzeichnen und wie Sie am besten damit umgehen.
-
31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.