E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
-
Evalanche V6: Die ganze Welt der E-Mail-Marketing Automation in einer Lösung
SC-Networks stellt neues Release seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung vor.
-
Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.
-
Wenn Marketing-Inhalte sich dem Kunden anpassen
Getriggerte Kampagnen, die Ihren Kunden gefallen werden. Wir zeigen Ihnen 6 getriggerte Kampagnen aus der Praxis, inklusive echten Use Cases.
-
22 % der Marketer wissen nicht, was ein CRM ist
CRM-Einsatz hat sich im letzten Jahr verdoppelt. Manuelle Datenverwaltung frisst zu viel Zeit.
-
CRM - wertvolles Tool oder lästiges Übel?
Willkommen in der modernen Informations- und Kommunikationsgesellschaft und damit willkommen in der „Zuvielisation“.
-
Web Push Notifications: Ein neuer Kommunikationskanal
Der neue Internet-Standard erlaubt es Marketern, Interessenten und Kunden Nachrichten zuzustellen, während der Web-Browser geöffnet ist.
-
Von persönlicher zu individueller Kundenkommunikation – Geht das wirklich so einfach?
Individuelle Kommunikation - am Beispiel eines Newsletters.
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2016
Google vergrößert Marktanteil um 50 %. Deutsche Provider können vom US-Datenschutzskandal nicht profitieren. Ihr Marktanteil sinkt um 5 Prozentpunkte.
-
Marketo ernennt Chandar Pattabhiram zum neuen Chief Marketing Officer
Wie in seiner bisherigen Rolle als Group Vice President Marketing wird Pattabhiram die Positionierung von Marketo als Branchenvorreiter weitführen.
-
Spam-Traps und 13 andere Fallen im E-Mail-Marketing
Kann das Marketing-Team beeinflussen, ob die Newsletter bei den Empfänger ankommen und was können Unternehmen von den Anbietern erwarten?
-
Was denken Experten wirklich über Data-Driven Marketing?
Wie steht die Online-Marketing-Branche aktuell zu den Themen Data-Driven Marketing, Automatisierung und Personalisierung?
-
Marketing-Profis arbeiten datengesteuert und personalisiert
Oracle Marketing Cloud zeigt auf der dmexco 2016, wie Unternehmen und Agenturen ihre Marketing-Visionen umsetzen können.
-
dmexco: Optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud
Bei optivo steht die diesjährige dmexco unter dem Motto „E-Mail & Omnichannel Cloud. Technologie. Beratung. Service.“
-
Leitfaden Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.
-
dmexco 2016: kajomi setzt Maßstäbe für ein effektives E-Mail-Marketing
Unter dem Motto „100 Prozent E-Mail-Marketing“ stellt kajomi viele Highlights rund um die performante E-Mail-Marketing-Software kajomi MAIL vor.
-
Emarsys verknüpft in Echtzeit CRM-Daten mit Werbekampagnen
Neues Feature „Emarsys CRM Ads" ab sofort für die B2C Marketing Cloud verfügbar.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Gelegentlich testen: Die Versand-IP vom E-Mail Provider
Ein wichtiger Faktor bei der Zustellbarkeit von Newslettern ist die Reputation der IP des Mailservers, mit der er versendet wurde.