E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
4 Tipps zum Vermeiden von Spam-Filtern
21 Prozent aller kommerziellen E-Mails landen im Spam-Ordner oder werden anderweitig ausgefiltert. Mit einfachen Methoden kann dies verhindert werden.
-
Leitfaden für effektives Bounce-Management
Der Aufbau einer wirksamen Strategie, mit der Rückläufer systematisch bearbeitet werden und damit die hohe Reputation des Versenders erhalten bleibt.
-
WordPress für Dummies
Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.
-
Mailjet präsentiert Echtzeit Monitoring für transaktionale E-Mails
Mailjet ist die erste E-Mail Lösung, die eine konstante Überwachung inkl. Benachrichtigung von transaktionalen E-Mails in Echtzeit ermöglicht.
-
Content Marketing – mehr als ein Buzzword
Gerade mit bewährten Tools wie dem Newsletter führt Content Marketing zum Erfolg, der sich schnell und unkompliziert messen lässt.
-
Die einfache Integration einer CRM-Automation
Leads können heute automatisch in ein CRM-Tool eingespielt und gleichzeitig segmentiert werden. Wie das gelingt, zeigt das Beispiel von Webmecanik.
-
Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten
Mit den richtigen Parametern Anzeigen in Google effizient gestalten, aktualisieren und optimieren für erfolgreiche Marketing-Kampagnen.
-
Experian Cross-Channel Marketing wird zu Cheetah Digital
Cheetah Digital, ein Cross-Channel Marketing Solution Provider, nimmt heute sein operatives Geschäft als Marketing-Technologie-Unternehmen auf.
-
5 Tipps für niedrigere Bounceraten
Rückläufer nicht nur vermindern, sondern von Anfang an verhindern: Mit diesen einfachen Mitteln Reputation und Qualität des Verteilers steigern.
-
Kriterien für eine gute Newsletter-Software
Die Wahl des passenden Anbieters für eine E-Mail-Marketing-Software ist nicht einfach. Welche Kriterien dabei eine wesentliche Rolle spielen.
-
Oracle Content and Experience Cloud ermöglicht moderne und konsistente digitale Markenerfahrung
Der neue Cloud-basierte Content Hub vereinfacht und beschleunigt die Erstellung, Verwaltung und Verbreitung von digitalen Inhalten
-
Die richtige Auswahl des passenden CMS - Ein Leitfaden
Eine Webseite braucht Inhalte. Doch bevor diese erstellt werden stellt sich noch eine wichtige Frage: Welches CMS brauche ich?
-
Oracle Marketing Cloud integriert Linkedin Campaign Manager
Kunden profitieren von hochwertigen Leads, höheren Konversionsraten und Verkaufszahlen
-
3 Gründe für hohe Bounceraten
Was kann man tun, wenn die eigene Bouncerate deutlich höher liegt als der Durchschnitt?
-
NO-GOs bei Reaktivierungskampagnen
Die beste Vorgehensweise für die Reaktivierung inaktiver Kunden, ohne dabei gleichzeitig der Reputation des Unternehmens zu schaden.
-
Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
-
Das Ende der richtigen E-Mail-Frequenz
In welchem Abstand sollte man E-Mails verschicken, um das Interesse des Kunden zu halten, ohne ihn mit Spam zu überschütten?
-
Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
Mit Kennzahlen E-Mail Performance optimieren
Wie interpretiert man Kennzahlen richtig? Noch wichtiger: Wie leitet man daraus die richtigen Maßnahmen ab, um die E-Mail Performance zu verbessern?