print logo

Charity-Event: Heithausen & Behler sammelt für Flutopfer

Über 1.000,- € gehen an die Flutopfer auf den Philippinen.
©
 
Kurz vor den Feiertagen veranstaltete die Düsseldorfer Werbeagentur Heithausen & Behler unter dem Motto „Wir halten zusammen“ eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Gedenken an die Flutopfer auf den Philippinen.

In den eigenen Büroräumen wurde den geladenen Gästen bestehend aus Kunden, Freuden und Familie einiges geboten. Die Mitarbeiter der Agentur bewiesen Ihre Kreativität auch am Herd und verköstigten die Anwesenden mit einem Mix aus Herzhaften und Süßem. Zudem sorgte Juan Gutierrez mit seiner musikalischen Saxophon-Darbietung für ein stimmungsvolles Ambiente. Highlight des Abends war zweifelsohne die Möglichkeit ein persönliches Einzel- oder Doppelportrait von Fotograf Michael Jaeger erstellen zu lassen. Davon machten die Gäste reichlich Gebrauch. Die Teilnehmer waren von der Doppelportraitidee dermaßen begeistert, dass sich teilweise vorher unbekannte Personen für ein gemeinsames Foto zusammentaten.

Manfred Holz, Botschafter und Bruder des Gründers der Philippinenhilfe-Tettnang e.V., war ebenfalls vor Ort und gab einen Einblick in die karitative Arbeit des Vereins, was bei den Anwesenden sichtlich Eindruck hinterließ.

Für die gesamten Annehmlichkeiten des Abends bedankten sich die zahlreichen Gäste jeweils mit einer Spende in freier Höhe. Am Ende der Veranstaltung konnte sich Manfred Holz über den Spendenerlös des Abends – 1.165 Euro – freuen.

Geschäftsführerin Angela Behler kommentierte den Event wie folgt: „Die lobenden Worte unserer Gäste und die positive Resonanz in Form der hohen Teilnehmerzahl, trotz der für viele stressigen Vorweihnachtszeit, stimmt uns sehr zufrieden. Wir freuen uns mit diesem Event eine kleine Hilfe leisten zu können.“

Zu Beginn des Jahres 2014 reist Otmar Holz in die Krisengebiete auf den Philippinen. Bei seiner Rückkehr im Mai wird er einiges an Berichten, Eindrücken sowie erste Ergebnisse, die durch die Spende finanziert wurden, mitbringen.

http://www.philippinen-hilfe-tettnang.de

-------------

Über Heithausen // Behler Gesellschaft für Kommunikation mbH
Heithausen // Behler ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur, die ihren Kunden das gesamte Leistungsspektrum einer kreativen Kommunikationsagentur bietet. Was im Consumerbereich funktioniert, setzen wir auch erfolgreich im B2B-Bereich um. Menschen mit Werbung erreichen und berühren. Botschaften vermitteln, die authentisch rüberkommen. Hier sehen wir unsere Stärke – Kommunikation für alle Sinne.

Pressekontakt:
Heithausen // Behler
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Mathias Spiewakowsky
Suitbertusstraße 123
40223 Düsseldorf
Tel: (02 11) 4 92 29-13
Fax: (02 11) 4 92 29-29
Mail: m.spiewakowsky@heithausen.de
Web: www.heithausen.de