Fachartikel
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E-Mails zustellen: Keine Frage des Zufalls
Die Zustellbarkeit ist für alle, die Newsletter-Marketing betreiben, essentiell. Das können Sie tun, um Ihre Newsletter garantiert zuzustellen.
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SMS für Umfragen nutzen
Jedes Feedback zählt und hat das Potenzial, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. SMS können beim Einholen des Feedbacks helfen.
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Mit weniger mehr erreichen: Personalisierung ist das Zauberwort
Der Standard für gute digitale Kundenerlebnisse variiert von Branche zu Branche. Eines gilt aber für alle – Personalisierung ist das Zauberwort.
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Fallstudie: Wie viel wird mobil geklickt?
Wo stehen wir gerade bei den mobilen Öffnungsraten? Und wie viele derjenigen, die eine Mail öffnen, klicken auch wirklich aktiv einen Link an?
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Dos and Don'ts im A-/B-Testing
Testing is the Key: Folgende Tipps verraten, wie ein aussagefähiges Testszenario angelegt sein sollte und worauf Versender besser verzichten sollten.
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Home Office: Gefahren für die IT-Sicherheit
Risiken und Lösungswege im Home Office: von A wie „Arbeitsplatz“ bis Z wie „Zero-Day-Exploit".
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41% mehr Umsatz durch 1% mehr Klicks
Wie selbst kleine Veränderungen ihrer Mailings zu einer markanten Verbesserung des ROIs führen können. Ein Rechenbeispiel, das überzeugt.
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4 Hacks für personalisierte Trigger-Kampagnen
Guter Content ist das A & O: So nutzen Sie KI-basierte Trigger-Kampagnen, um die Relevanz Ihrer Dialogmarketing-Kampagnen effizient zu steigern.
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Content ist King, Sichtbarkeit ist Queen
Dialogmarketing wird der Gewinner nach der Krise sein. Deshalb ist jetzt die Zeit, sich zu positionieren und das E-Mail-Marketing neu aufzustellen.
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5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
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Adressgewinnung neu denken
Hilfreiche Tipps und Einsichten wie mithilfe von professionellem E-Mail-Marketing neue Kunden nach der Krise gewonnen werden können.
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Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
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Tracking-Cookies nicht ohne Einwilligung
Erst die BGH-Entscheidung vom 28.05.2020 „Einwilligung in Cookies II“ erzwingt die Einwilligung als Voraussetzung für ein Tracking-Cookie.
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Kampagnen Automation spontan gestalten: So arbeiten Sie mit Event-Triggern
Relevanz ist das A und O – Das wissen Sie sicher auch. Nur leider ist die im Marketing so oft nicht planbar.
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Authentisch und flexibel durch die Krise navigieren
Martin Philipp von Evalanche (SC-Networks GmbH) erklärt, worauf es in der Kundenkommunikation und bei der Teamarbeit in Zeiten von Corona ankommt.
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9 Marketing-Tipps für E-Commerce
Als Online-Händler ist es in der Krise wichtig, das veränderte Verbraucherverhalten sowie mögliche zukünftige Auswirkungen zu berücksichtigen.
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Testing statt 360°-Sicht
Unternehmen sollten ihre Dialogmarketingmaßnahmen unbedingt testen, um eine echte individualisierte 1:1-Kommunikation erzielen zu können.
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Unternehmen brauchen einen neuen Corporate Purpose
Die Ära von Wachstum auf Teufel komm raus und Maximalrenditen um jeden Preis ist vorbei. Nach der Krise werden Unternehmen anders wirtschaften müssen.
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Transaktionsmails effizient nutzen
Was Transaktionsmails sind und wie Sie diese zukünftig mittels einfacher Prozesse gewinnbringend für das Marketing Ihres Onlineshops nutzen können.
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Double Opt-in bei der Newsletter-Anmeldung
Dieser Artikel erklärt, ob Versender das Double Opt-in-Verfahren für die Anmeldung neuer Empfänger anwenden müssen, um DSGVO-konform zu versenden.
Neueste Trends und wissenschaftliche Publikationen
Die Fachartikel auf der marketing-BÖRSE befassen sich ausführlich mit Neuheiten, Tipps und Trends in allen Bereichen des Marketings. Sie decken ein breites Themenfeld ab und bieten sowohl für Privatpersonen als auch Start-ups und Großkonzerne wichtige und interessante Themen.
Wissenschaftliche Artikel und Praxiswissen von Fachexperten
Unsere Fachartikel sind vielseitig und sollen ein breites Spektrum von der reinen Forschung bis zur täglichen Anwendung abdecken. Aus diesem Grund finden sich hier Fachexperten, Berater und Unternehmen zusammen, um gezielt ihr Wissen in den unterschiedlichsten Marketing-Bereichen weiterzugeben.
Wissen aus den Fachartikeln im Marketing geschickt anwenden
Wir legen höchsten Wert darauf, dass die veröffentlichten Fachartikel, Texte und Schaubilder nicht nur informativ sind, sondern auch einen konkreten Praxisbezug liefern. So geben Sie unseren Lesern konkrete Hilfe, Verbesserungsvorschläge und Problemlösungsansätze mit auf den Weg.